Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 28.03.2014 17:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238799)
Was soll ich lesen?

seinen namen, aber hab ihn jetzt mal genauer betrachtet (vorher hab ich nur die zeichen gesehen) und so kompliziert ist er ja wirklich nicht :-D

Commander 28.03.2014 17:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1238812)
Ja. Der Ibra ist noch unproblematisch. Die anderen beiden weniger!^^

Wie kommt man eigentlich zu sovielen Umbenennungen? Und wie kommt man auf die Namen?

Tippspiele, G7/ GS, mitarbeit im Forum usw.

Ich überleg immer, schau mir sportler namen an und stelle nachher wahllos lustige namen zusammen ;-)

Commander 28.03.2014 17:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1238813)
seinen namen, aber hab ihn jetzt mal genauer betrachtet (vorher hab ich nur die zeichen gesehen) und so kompliziert ist er ja wirklich nicht :-D

Eh nicht, aber die 2 anderen sind nicht so leicht zu merken ;-)

noucamp 28.03.2014 17:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238814)
Tippspiele, G7/ GS, mitarbeit im Forum usw.

Ich überleg immer, schau mir sportler namen an und stelle nachher wahllos lustige namen zusammen ;-)

Sollte ich jemals wieder eine Umbenennung bekommen, dann werd ich's wohl auch so machen. Ist witziger ein paar verrückte Namen im Spielbericht zu lesen. Bei deinen Spielen wird, wenn's so weitergeht, irgendwann die Engine schlapp machen!^^

Commander 28.03.2014 17:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1238819)
Sollte ich jemals wieder eine Umbenennung bekommen, dann werd ich's wohl auch so machen. Ist witziger ein paar verrückte Namen im Spielbericht zu lesen. Bei deinen Spielen wird, wenn's so weitergeht, irgendwann die Engine schlapp machen!^^

Haha, die engine haltet noch genug aus ;-)

Ja das ist lustiger wenn der spielbericht voll ist mit solch namen :-)

myd3us 28.03.2014 18:03

btw: hatte glück bei der auslosung für die letzte qualirunde vor der cup-gruppenphase.
platz 2800 in der taktik und 1800 in der skillrangliste - sollte auch ohne verstärkung zu biegen sein ;-)

myd3us 28.03.2014 18:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1238819)

solang die berechnungen in zukunft nicht länger dauern, weil die namen in seinen spielberichten so kompliziert sind, passts noch :-D :-D

Commander 28.03.2014 18:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1238825)
btw: hatte glück bei der auslosung für die letzte qualirunde vor der cup-gruppenphase.
platz 2800 in der taktik und 1800 in der skillrangliste - sollte auch ohne verstärkung zu biegen sein ;-)

Ich bin am Dienstag weg vom Fenster, hab chris united als gegne erwischt :twisted:

noucamp 28.03.2014 18:08

Ich habe meinen Gegner noch gar nicht analysiert. Hab einfach die Bestformation aufgestellt. Würd mich echt anzipfen, wenn ich wieder früh scheitern würde. Aber das frühe Scheitern im Cup hat bei mir ja Tradition. :-(

myd3us 28.03.2014 18:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238828)
Ich bin am Dienstag weg vom Fenster, hab chris united als gegne erwischt :twisted:

das ist pech :-(

aber die zukunft gehört deinen jungs.

weißt eigentlich was an dlgesamtskills bzw xp im schnitt hast?

war der eine von heute der letzte so gut wie fertige offler mit austrainierten bskills?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.