![]() |
Zitat:
|
Sehr schön, die Preise der 16j ziehen ja doch an. Ich sehe schon 1,2 Mio ... and counting. Und das ist nicht einmal der beste. Vielleicht sind diesmal weniger "Profis" beim Einkaufen? Mir kommt vor, es wird mehr für Skills bezahlt und nicht soviel für Erfahrung und Spezi. Skills kann man aber eh selbst auftrainieren, dafür würde ich keine 1,2 Mio. zahlen. ;-)
Mir soll's recht sein, ich bin ja auf der Verkäuferseite. |
Ui, jetzt stehen wir bei 1,55 Mio. Da hat einer sein Wertpapierdepot geplündert und geht damit einkaufen. :lol:
|
Zitat:
Mit dem geplünderten wertpapier sollte er auch auf mein spieler bieten.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Dein 12A-MFskiller ist auch ein super 16j;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=687687 Dass es 1,55 Mio. geworden sind, ist mehr als gut. Andererseits: Ein Gebot weniger, und es wären nur 355 k geworden. :shock: Jetzt wissen wir, wer die beiden Großeinkäufer sind, die in der Saison 45 Bundesligameister werden wollen. ;-) Für meine 18j bedeuten die Auktionsergebnisse, dass sie auch in dieser Saison nocheinmal ein sehr gutes TL bekommen werden. :-D |
Zitat:
Ob es das wert ist.? :-) |
Zitat:
EDIT: Grad nachgesehen, 1,3 Mio. hatte ich für so einen geboten, ihn aber eh nicht bekommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=649973 |
also ich bekomme meine Jugis (wirklich gute mit spezi und über 1,1 erfahrung im schnitt um 150-200k
also wenn man etwas geduld hat geht das schon :) Noch ne Frage: Trainingintensität ist eh nach wie vor 9 oder? |
Also ich hab natürlich meine Kritierien nach denen ich mir meine Jugi´s aussuche und für die Spieler bin ich auch bereit in die Tasche zu greifen ;-)
Allerdings hoffe ich natürlich auch morgen genug Spieler verpflichtet zu haben und dann dennoch etwas Geld überzuhaben - man wird sehen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Intensität 10.. wirklich?
also ich habe auch meine Kriterien und bin bisher zufrieden.. wie du sagtest, bis Sonntag abend haben wir ja Zeit. Das Problem das ich sehe ist nur bei nem Leader und Taktiker.. will ich unbedingt im Team haben.. dafür werd ich aber sicher 500 hinlegen müssen. Gut das ich mehr als genug Geld angespart habe um mir diese Wünsche zu erfüllen :) Die Frage ist nicht ob ich genug Geld habe sondern eher ob es Sinn macht für identische Jugendspieler (gleiche Skills gleiche XP gleiche Spezi statt 200k mehr als 800k zu zahlen) --> für mich nicht selbst wenn ich im Moment das Geld herumschmeißen kann Stehe ich Moment bei 9 Jugis für nicht ganz 2 Millionen |
Zitat:
Ob Spezialfähigkeit wirklich was für das Spiel bringen, weiß glaube ich, nur der Kamil und der Thomas. |
Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Verkäüfen:
Mein scout M. VANKERKOM Wenn mann bei denn das Höchstgebot ansieht ist schon eine Betrachtliche Summe und würde Damit in die WeltDbdt Geschichte eingehen. Mit dem bin ich mehr als zu freiden : H. BITTNER Danke an die Käüfer und viel viel Erfolg in denn trainings hoffe die Trainieren 10x besser als die besten Tranierer.;-) lg |
Zitat:
aber gut gratulation zu diesen preisen !! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ABER naja, bei 16j setzt die Vernunft sowieso aus. Da kann man als Aussenstehender gar ned beurteilen, ob einer teuer war oder ned. PS: Bin gespannt, ob solche Spieler in 1-20 Saisonen noch jemals wieder so viel wert werden bzw ob sich die Investition dann ausgezahlt hat. => Wünsche dazu den Käufern viel Erfolg beim Trainieren. ;-) |
Zitat:
Finden sich zwei normalos oder deffler ist der Preis automatisch hoch. Da ich grade selber umbaue, merke ich das Spieler mit optimaler Erfahrung teuer weggehen. Ich bin allerdings mit den Preisen, die ich zahlen musste, zufrieden8-) Zudem wird die Vernunft ja auch vom Kontostand gesteuert und es gibt TC´s da ist der Preis wahrlich egal ;) |
Also ich warte noch ein paar Tage dann sind die Preise der 16 jährigen wieder deutlich niedriger als derzeit. Zumindest war es in den letzten Saisonen der Fall ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt hast immer noch 20mio oder? was machst mit dem ganzen schotter??? |
Zitat:
ja bin jetzt noch auf der Suche nach einem Trainer, dann sind die einzigen Ausgaben die für´s TL :-) Richtig Geld ist noch im überfluss vorhanden 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei diesen hohen summen wird wohl jeder 16 jähriger ein wichtiger mannschaftsteil sein ;-) |
ein kurze Zusammenfassung für euch:
Ich habe jetzt in Summe 3,6 Milllionen für 15 sehr gute Jugis ausgegeben (6 mit Spezi - alle über 1,0 Erfahrung - alle zwischen 15-17 Skills und 8- 10 Taktiken in den 3 Maintaktikten) Ich denke das zeigt, das durchaus mit einer halbwegs vernünftigen Summe gute Ergebnisse erzielt werden können. Erfahrungsschnitt: 1,2 Billigster Einkauf: 49000 Teuerster Einkauf: 510000 --> wobei hier zu viel ausgegeben wurde muss ich sagen Vllt haben noch andere solche Zahlen, würde mich sehr interessieren |
Zitat:
Du hast aber auch einen mit 11 und mit 14 skills gekauft ;-) |
haha stimmt :D
alle anderen sind aber zwischen 15-17.. den einen mit 11 hab ich mal ignoriert ;) |
Zitat:
Das war vor 2 Saisonen, aber das Preisniveau hat sich nicht groß verändert. Wenn man nicht gerade einen 16j mit Abschlussstärke und maximaler Erfahrung will, kann man auch günstig einkaufen. Meine beiden Abschlussstärke-Stürmer haben halt nicht die perfekte Erfahrung. Ob sich das irgendwann rächen wird, werde ich noch sehen. Aber eher gehe ich davon aus, dass sie den Erfahrungsrückstand aufgeholt haben, bis ich in der obersten Liga bin. Schließlich habe ich auch sehr auf die Geburtsländer meiner Spieler geachtet, sodass (fast) alle im Länderbewerb einsatzfähig sind. |
Zitat:
und warum verkaufst du einen 16jährigen stürmer mit Abschlussstärke und Toperfahrung? :-? ich lese nicht genau heraus, ob du vor 2 Saisonen den Umbruch gemacht hast oder aktuell? |
Hast du auch mit Intensität 10 trainiert?
|
Zitat:
|
1 Offskilltraining meiner 20 jährigen!!
13 Spieler/alle haben super trainiert!!Aber am besten waren die Spieler die das ganze Spiel in der Verteidigung gespielt haben:lol::lol: |
Zitat:
lies bitte was da steht: , .... das gewisse Dinge schädlich sind. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |