![]() |
wie liefen eigentlich deine verkäufe?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ein Stürmer wurde mir als Draufgabe Sekunde vor Schluss auch Koch weggenommen. Muss ich halt weitersuchen... In IBK war grad ein ordentliches Erdbeben spürbar. So heftig hsb ich das bis dato auch noch nie erlebt. ;-) |
Zitat:
bezüglich deiner spieler: das ist echt bitte. meinst es war rein der feiertag dran schuld? |
Zitat:
Ist schon irgendwie beängstigend, wenn du im dritten Stock arbeitest und alles schwankt. Dabei war das Beben ja nahe Bologna. Also doch ein Stück entfernt. |
Das Training passt sich dem Wetter an.
4 Ups, aber nur ein einziges relevantes. Dazu kommt ein Down bei einer gespielten Taktik. Also zum Vergessen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast das vom Platter mitbekommen?
Der hat den Alaba ernsthaft auf Englisch angesprochen. Der hat ihm dann erklärt, dass er auch gerne Deutsch mit ihm reden kann. ^^ Schon sensationell unsere Politiker... |
Zitat:
nein, habs nicht mitbekommen :-D :-D |
Zitat:
|
Zitat:
hab gerade auf laola1.at einen kurzen artikel darüber gelesen und da kam auch die story mit der polnischen sportministerin vor ... die die olympischen ringe am beginn ihrer rede mit o, o, o, o, o vorgelesen hat :-D :-D |
Zitat:
Weil die gute Frau beim Cupfinale wissen wollte wer das Duell Legia Warschau vs. Ruch Chorzow ausgesucht habe... |
Zitat:
|
da beißt man sich wohl auch in den hintern, weil sich kein 2. gefunden hat, der das höchstgebot annähernd erreicht hat (wenn man der verkäufer ist natürlich)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=381263 |
Zitat:
|
Andere Frage: Gehst du Länderspiel schauen am Tivoli?
Und noch eine Frage. Weißt du wie es sich auswirkt, wenn ich einen Rechtsfüsser auf Links stelle oder umgekehrt? Muss nämlich in der letzten Runde eine Stürmer schonen, der schon auf Fitness 6 runter ist, denn sonst bekomm ich ihn über die SP nicht auf 10. Und deswegen muss ich dann wieder ein 4 5 1 spielen und dazu muss ich dann meinen einzigen LM auf die LV-Position stellen. ^^ und meine restlichen Mittelfelder sind allesamt rechtsfüssig.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
bezüglich des "spielfußes" hab ich leider auch keine ahnung, wie es sich auswirkt. würd mich aber auch interessieren. ich nehme mal an, dass es vll. ähnlich wie bei der fitness einfa 4% indexverlust mit sich bringt? vll. kannst du mir dann ja sagen, ob es sich indexmäßig ausgewirkt hat? |
Zitat:
Aber ich bin generell keiner der Wucherpreise bezahlt. Ich probiere es halt so oft bis ich einen Spieler zu dem Preis bekomme, den ich mir vorstelle. Bin da eher sparsam.^^ |
Zitat:
Weil wir auch planen hinzugehen. Aber wh auch eher zum zweiten Spiel, weil fürs erste sieht's Kartenmässig nicht mehr so gut aus. Ja ich werd's am DO mal testen, dann sind wir beide ein wenig schlauer.^^ |
Zitat:
ich lass mich manchmal hinreißen :-( *gg* |
Zitat:
wär cool, wenn du es testen und mir dann bescheid geben könntest ;-) |
warst du eigentlich beim zeltfest in stams?
|
Zitat:
|
Zitat:
Du? |
Zitat:
|
Zitat:
wahnsinn, bei dem volksmusikheini sind alle komplett ausgezuckt ... bezweifle, dass die torpedos am sonntag eine ähnliche stimmung hergebracht haben! war mal ganz lustig das mit anzusehen ^^ aber bei euch wars wohl auch ganz "ok"? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was in Italien wieder mit dem Manipulations & Wettskandal abgeht ist schon echt zach. Man möchte meinen, dass man aus Fehlern lernen sollte. Aber nicht bei unsren Nachbarn, da wird munter weiter manipuliert.
Bin ich froh, dass ich seit jeher ein Gegner des italienischen Fussballs bin.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
würdest in meinem fall morgen noch einmal dein glück mit der solospitze versuchen bzw. wie schätzt du das kräfteverhältnis zwischen mir und meinem gegner ein? ich bin mir nämlich nicht sicher, wie die partie ausgeht, wenn er voll spielt und den heimvorteil auf seiner seite hat!
|
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt zur abwechslung mal wieder 3-5-2 aufgestellt und wechsle dafür in der verteidigung einmal fix. erhoff mir dadurch taktisch einen kleinen vorteil gegenüber 4 verteidigern bzw. nur 4 mittelfeldern, weil meine mittelfelder einfach was xp bzw. normale taktikpunkte betrifft am meisten haben! |
Unter Umständen bekomm ich nun fürs Tivoli auch Freikarten.^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |