![]() |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=88 Weil die Anzeige der vom vorherigen Verein antrainierten Stricherl wurde mit gestern aufgehoben ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
Weil die sind ja jetzt wie oben vom Spreti eh schon geschrieben unsichtbar geworden!!! Lg. |
Zitat:
ich hab heute tackling trainiert und hatte 9 ups bei diesem skill obwohl dort niemand stricherl hatte |
Zitat:
ja, die sind vom vorbesitzer... achso sorry das hab ich nicht gewusst. gut, dann hätte sich das mal erledigt... danke für die info ;) |
Zitat:
Haben ja sicher nicht ALLE 30 trainiert, Oder? 96 - 28 = 68 : 30 = 2,26 Weil dann hab ich auch nur Netto ca. 4 Steigerungen! 142 - 17 = 125 : 29 = 4,31 Nur rechne ich die 125 durch 21 Spieler die heute mit trainiert haben also 5,9 netto Steigerungen! Die 8 die heute nicht mit trainiert haben, haben ja auch keine Steigerungen, kommen also im Training ja auch nicht vor, somit kann man die auch nicht mitrechnen!!! ;-) Lg. |
Skills 18 108 6 7
Taktiken 7 15 0 1 bäääh...schei... training wieder amal-.- lg |
wie kanns sein, dass sich ein spieler, der im match eine bewertung von 9 erhalten hat, spieler der runde ist (mit 4 toren und 1 assist) sich im training nirgendwo steigert?
kann mir da wer weiterhelfen? vor allem handelt es sich um einen 19j der bis dato sehr gute Steigerungsquote auf mehreren Skills hatte. danke EDIT 3er trainer !! |
Wenn ich hier von 142 Steigerungen lese wird mir übel =) Dafür benötige ich die halbe Saison ;-) Habe im Schnitt 30 Verbesserungen bei einem 30Mann Kader, Int. 6! Irgendwas machen meine Jungs falsch ;)
|
Zitat:
mein Training heute wieder sehr gut: alle 21 der 22 relevanten Spieler haben mittraniert, macht 6,5 Steigerungen pro Spieler! Training Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 25 128 8 11 Taktiken 4 15 0 1 |
[QUOTE=Pomme16;700406]oder du mit Int. 6! sieh dir mal die Intensität der guten Ergebnisse an! was hast du für einen Trainer? Wie alt sind deine Spieler?
mein Training heute wieder sehr gut: alle 21 der 22 relevanten Spieler haben mittraniert, macht 6,5 Steigerungen pro Spieler! denke man kann die trainingsergebnisse so nicht vergleichen. mit meinem 2er trainer kann ich nicht die ergebnisse wie zb. du erreichen ! sinn würde es machen wenn man die trainings der gleichen trainerstärke vergleicht. hab mit meinem zw. 46 und 74 steigerungen bei einem durchschnittsalter von 22 jahren und 24 spieler |
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=bernado36;700418]
Zitat:
|
Zitat:
es haben sich alle jungen spieler gesteigert - tw. in mehreren bereichen. training int 9 passen - die beiden sturmpartner sind beide in PA gestiegen.. form haben sie auch noch bisscen (alle 2 form)... in meinen augen nicht nachvollziehbar... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Trainingsergebnisse sind echt der Hammer. Mein Training heute mit ´nem 2er - übrigends mein bestes Trainingsresultat 38 Verbesserung - 6 skill ups bei Intensität 7 13 Verschlechterungen |
hab mich über mein heutiges training geärgert...ist es normal das beim taktiktraining die skills nicht mitsteigen??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durchnittsalter 29 - i know, alles alte Hasen, es wird bereits ausgemistet :-) Trainer 3. Aber mir bleibt wohl nichts über, werd mal vorsichtig die Int. in die Höhe schrauben, mal schaun wielang das gut geht. |
Zitat:
also musst nur gut rotieren, dann kannst auch locker immer mit 10 trainieren ;) |
Zitat:
|
Na ich werde es mal versuchen, Int. 8+! Mal sehn, vl ists ja echt nicht so schlimm wie ich denke. Danke für eure Erfahrungen.
|
3er normal, Kondi Int. 8
verschl. verbess. Skill+ Skill- Skills 24 52 4 5 Taktiken 24 0 0 0 48 verschlechterungen, 52 verbesserungen, macht unterm strich ein plus von lächerlichen 4 stricherl! :evil: hab 11 u19 spieler, einen 19 jährigen, einen 20 jährigen. die restlichen 10 spieler sind 30 jahre aufwärts. meine 2 torwarte kommen dann noch dazu. kann mir dieses grottenschlechte ergebnis mal jemand erklären? hab zum ersten mal mit dem 3er trainer kondi trainiert. ok, fitnessminderungen waren natürlich dabei, aber dann auch noch überdurchschnittlich viele "normale" skillminderungen! am fr wird dann nochmal nachtrainiert, auf kondi 10. :evil: |
100 Verbesserungen zu 20 Verschlechterungen bei einem 2er Trainer mit int. 9!
Bin sehr zufrieden! Solange Fitness kein relevanter Wert ist, würde ich jedem empfehlen mit Int. 9 oder 10 zu trainieren! |
Heutiges Trainingsergebniss:
Ballabwehr, Intensität 8 Skill ups: 0 Skill downs 10!!!!!!!!!!!!!:der::protest::der: Das war wohl mein erstes und letztes Torwarttraining:mad2: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
"nicht mitgerechnet" heißt das, dass sie komplett weg sind und der skill vom spieler somit schneller sinkt? |
Zitat:
|
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
|
mei training: :shock:
http://img13.imageshack.us/img13/501...di17ups3er.jpg 18j schnitt und 25 von 28 hobn trainiert und mit dem hob i a freid aus meiner jugend: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...79ecc7074466d7 mfg andi |
|
|
Zitat:
139 Steigerungen + 14 ups sind SUPER auf Int.9!!! Und wieviele haben wirklich mittrainiert??? Lg. |
Zitat:
Bin richtig geruhigt, hot mi scho leicht zweifeln losn, ob i ma an 5er zurlegn soll :lol: Wyatt :bandit: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1291387105
whooop whooooop :) sehr zufrieden, 16 von 27 haben trainiert, 5.25 Bruttoverbesserungen. Nur das skill down auf deckung war sehr bitter. aber das kommt halt von der monokultur ;) und OMS - dir sollt eigentlich echt ein stein vom herzen fallen dass dein trainer ja doch ganz ordentlich trainieren kann. da is zwar sicher noch luft nach oben aber das wird schon ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |