![]() |
Zitat:
was ihm da wohl durch den kopf gegangen ist. :lol: |
Zitat:
leider hat er damit auch noch das Salzburger Länderteam geschwächt :( |
Zitat:
die defler haben es in der hinsicht ohnehin schwer gute spieler zu finden. ein verabschieden in gentleman-manier schaut anders aus. :lol: |
Zitat:
wir werden uns aller Voraussicht nach mal wieder verpassen :lol: |
Zitat:
wir beide hatten in der 2.ol mal das vergnügen. da bin ich punktegleich mit dir meister geworden. den klassenerhalt kannst ja noch schaffen. |
Zitat:
nja hab noch zwei defensive Teams als Gegner mehr als 2x 0-0 wird da nicht rausschauen ist zu befürchten ;-) bisherige Partien in der 1.BL gegen def Teams bei mir diese Saison: 5x 0:0 und 1x 0:1 |
Zitat:
|
Zitat:
Zwei Siege werdens wohl nicht, aber meine Jungs werden sich sowieso ins Zeug legen, weil jetzt gibts bei mir nen mannschaftsinternen Fight ums spielen dürfen. 8-) Schönen Urlaub dir! :-D |
Yeah cup Halbfinale
Termi und bellou leider raus |
Zitat:
du bleibst ein wahrer Cup-Spezialist. schade mein ausscheiden gegen h.nes - ein finale mit dir wäre sehr schön gewesen. h.nes hat wirklich eine überraschende taktikreihenfolge gewählt und mich super erwischt. herzliche gratulation auch an h.nes. und im elfern hatte ich gegen seine - ich glaub neun 20Xplern - keine chance. = 0:0 (4:5 iE) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |