![]() |
Gratulation Alex, du hast den zukünftigen PL sieger geschlagen :lol:
Ps: aufhören werde ich nicht mit dem großen gerede weil für das war das ergebniss nicht hoch genug:lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Unter Klubhaus - Vereine kann man sich die Ligen relativ einfach durchblättern und ich fand das selbst grad interessant 1. BL -> alle seit 2009 2. BL -> alle seit 2009 bis auf 3x 2010 1. OL -> alle seit 2009 bis auf 3x 2010 2. OL -> alle seit 2009 bis auf 7x 2010 von den 7 Teams in der 2. OL hat sich nur 1 nach mir angemeldet und sonst auch alle vor mir, also nächste Saison bin ich das sozusagen beste, jüngste Team :) Zitat:
und jaja träumen darfst ruhig ;) |
Aja, du hast ja einen superpreis für deinen stürmer bekommen :shock:
|
Zitat:
|
Spieltag 16
FC Bad Boys : Skillz That Killz Pontigon : Grün-Weiß-Wien SV Obsteig : Red Scorpion´s FC Biber Alpha : FC Russalovski A.C.Milan2006 : SV Gopprechts |
Na dann muß ich wohl schauen das ich in die ol komme. 2011 anmeldedatum.
|
Zitat:
Die Auslosung spricht jedenfalls klar für dich |
Zitat:
Gab dann der mutter von meiner freundin noch paar samen weil sie nen grünen daumen hat und bei ihr kamens bischen eher, aba auch ohne chilis!!! Zitat:
Ich hab sie in der wohnung, weils wärmer is!! |
Spieltag 16
FC Bad Boys : Skillz That Killz 0:4 Pontigon : Grün-Weiß-Wien 0:12 SV Obsteig : Red Scorpion´s 0:6 FC Biber Alpha : FC Russalovski 3:0 A.C.Milan2006 : SV Gopprechts 0:2 |
Zitat:
Der perfekte Platz an der Mauer, schön warm so wie sie's gern haben. Ich muss mal schaun ob ich noch irgendwo ein Foto finde. Hast du eigentlich auch Probleme mit Blattläusen? Kurz nachdem ich meine ins frei gestellt habe waren sie voll mit den Viechern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |