Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

hengi 12.11.2015 17:58

uiuiui... genau die letzte runde wird von mir(vergessen) und von Alex um 1 min zu spät getippt!! und alles sieht gaaanz anders aus..

ich gratuliere allen siegern..

im einzel:

1.Platz Terminator85 (Umbenennung)
2.Platz hengi (Umbenennung)
3.Platz Krass

im Team:

1. terminator85 & Krasse (umbennenung)
2. shadow08 & hengi

danke fürs mittippen und wenn ihr wieder dabei seit könnt ihr es hier schon reinschreiben, werde das anmelde Forum dann noch erstellen..

lg hengi

shadow08 12.11.2015 19:16

Echt bitter, ich hätte mit meinen Tipps zum Abschluss sogar nochmal den Rundensieg geholt und somit den Sieg fixiert, stattdessen haben wir sogar noch den Sieg im Team verspielt. Arge Sache.

Gratulation an die Gewinner. ;)

Krasse 12.11.2015 21:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1326818)
Echt bitter, ich hätte mit meinen Tipps zum Abschluss sogar nochmal den Rundensieg geholt und somit den Sieg fixiert, stattdessen haben wir sogar noch den Sieg im Team verspielt. Arge Sache.

Danke..
unter normalen Umständen seid ihr ganz schwer zu schlagen.

lg

Stiffler 12.11.2015 23:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1326818)

:shock:

Das ist echt bitter.
Sorry, aber den hast dir nun echt verdient: :mrgreen:

hengi 16.11.2015 17:41

Hier könnt ihr euch für die Saison 33 anmelden.. auf geht's!!

terminator85 17.11.2015 17:45

In dem Fall gilt wohl das Sprichwort mit dem "Einäugigen unter den Blinden".
...Übersetzt heißt es: "Jemand, der einmal vergisst zu tippen, ist besser, als jemand der 2 Mal vergisst zu tippen!" ;-)

Hätte mir nie gedacht, dass die 2 Betreuer dieses Tippspiels noch einzuholen sind. :shock:
@Veranstalter: GRATS zu eurer sehr starken Tippausbeute und herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! :thumb:8-):lol:

@Krasse: Mich freuts, dass du es geschafft hast noch aufs Treppchen zu kommen. Ich hoffe, du freust dich über die gewonnen Umbenennungen.
Auf die Teamleistung und den gemeinsamen Titel bin ich sehr stolz und glücklich. Hätte zu keinem Zeitpunkt des Bewerbs noch daran gelaubt.
=> Unverhofft kommt oft! 8-)

PS: Danke allen Betreuern und Mittippern für ein so spannendes Tippspiel!

Krasse 17.11.2015 21:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1327278)
In dem Fall gilt wohl das Sprichwort mit dem "Einäugigen unter den Blinden".
...Übersetzt heißt es: "Jemand, der einmal vergisst zu tippen, ist besser, als jemand der 2 Mal vergisst zu tippen!" ;-)

Hätte mir nie gedacht, dass die 2 Betreuer dieses Tippspiels noch einzuholen sind. :shock:
@Veranstalter: GRATS zu eurer sehr starken Tippausbeute und herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! :thumb:8-):lol:

@Krasse: Mich freuts, dass du es geschafft hast noch aufs Treppchen zu kommen. Ich hoffe, du freust dich über die gewonnen Umbenennungen.
Auf die Teamleistung und den gemeinsamen Titel bin ich sehr stolz und glücklich. Hätte zu keinem Zeitpunkt des Bewerbs noch daran gelaubt.
=> Unverhofft kommt oft! 8-)

PS: Danke allen Betreuern und Mittippern für ein so spannendes Tippspiel!

Ja war fast eine perfekte ITS/TCT Saison für mich :)

randal 18.11.2015 14:27

Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an hengi und shadow für eure investierte Zeit

shadow08 22.11.2015 12:56

Die Preise für Saison 32 wurden heute vergeben. :wink:

shadow08 23.11.2015 16:54

Auswertung Runde 1 ist online!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...48#post1328248

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.