![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Westfalia Schalke = FC Schalke 04 Meidericher SV = MSV Duisburg FC Uerdingen 05 = FC Bayer 05 Uerdingen = KFC Uerdingen 05 SC Turbine Erfurt = FC Rot-Weiß Erfurt Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
...und das auch rückwirkend für alle die schon umbenannt haben:twisted::-P |
Geht ja eh nur 1x pro Saison ;-)
Aber die Kraken werden nächste Saison schön im Sea Life ihr Unwesen treiben. ;-) In real kann auch kein deutscher Club in der englischen Liga spielen. Hier kann sich jeder anmelden wo er will. ;-) Wobei England durchaus interessant ist! Nur 11er Cup würde ich dann nicht mehr spielen. ;-) |
namensänderungen sind doch eine feine sache.:mrgreen:
so zum überbrücken der aktuell äußerst langweiligen saisonpause. und kostet ja auch nix, bei tc-alt waren es meiner erinnerung nach 10.000 taler pro änderung. 500.000 könnte ich mir allerdings auch leisten, das wäre der spaß mir wert.:-D8-) mal schauen wie ich nächste saison an den start gehe, mir schweben momentan noch ein paar andere tolle vereinsnamen durch den kopf!:becky: england ist auch toll, aber man wird doch eine ganze weile brauchen um finanziell auf die beine zu kommen. bin ja geduldig, so geduldig dann allerdings auch nicht.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
so toll sind die namen nun auch wieder nicht, das es sich lohnen würde diese zu posten.;-) ich dächte ich hätte letztens gelesen, das es gar nicht mehr nach namen geht, sondern per zufallsgenerator? kann aber auch sein, das dies im zusammenhang mit dem cup stand.:-? |
Zitat:
' Club der Millionäre ' ' Eintracht AbuDabei ' ' 1.FC MacMoneysac ' ' HSV Unbesiegbar 96 ' Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |