Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 30.09.2010 09:51

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 668859)
Nö! ;-)

4er reicht mir! ;-) Fürn 5er müsst ich noch 2 Spieler auf den Markt werfen aber ich will ja auch nicht mei Mannschaft fürn Trainer zerstören ^^

Und was kostet so ein 4er momentan? 1,2 Mille, glaub ich, oder?
naja, ich müsste für einen 4er Trainer meine komplette Mannschaft zerstören... lol

58DiVaD91 30.09.2010 09:53

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 668865)
Und was kostet so ein 4er momentan? 1,2 Mille, glaub ich, oder?
naja, ich müsste für einen 4er Trainer meine komplette Mannschaft zerstören... lol

Für 3 Saisonen sind die Rufpreise zwischen 1,5 und 1,7 Mio €!

Bei 5er sind dann schon 3,2!

zepar 30.09.2010 10:32

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 668866)
Für 3 Saisonen sind die Rufpreise zwischen 1,5 und 1,7 Mio €!

Bei 5er sind dann schon 3,2!

sind stolze Sümmchen... aber ich werde noch meinen alten Trainer ein wenig ausnützn... 8-)

wie ich sehe, läufts bei dir in der neuen Liga recht gut!
wenn gegen Mandis wieder spielst, musst es mir sagen... vl bin ich da live dabei.. =)

zepar 30.09.2010 10:38

hab doch heute glat vergessen ne aufstellung zu machen...
somit gehen heute nur 10 mann an den start :shock:

ist zwar nur ein pc-Teams, aber ich hätte noch 2 Jugis mehr rangelassen :(

58DiVaD91 30.09.2010 10:45

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 668874)
sind stolze Sümmchen... aber ich werde noch meinen alten Trainer ein wenig ausnützn... 8-)

wie ich sehe, läufts bei dir in der neuen Liga recht gut!
wenn gegen Mandis wieder spielst, musst es mir sagen... vl bin ich da live dabei.. =)

naja bisher gings gegen ein nicht konkurrenzfähiges Team und gegen 2 PC Teams, also hat der aktuelle Stand recht wenig aussagekraft ^^

Heute befürcht ich eine Niederlage auswärts gegen den auch mandis schon auswärts verloren hat.

Werd ich machen! Allerdings muss man darauf noch einige Zeit warten, da ich erst am 9. Spieltag in Dublin empfangen werde. ;-)

Spielerisch würd der 2er wohl zwar noch reichen aber erwart mir trainingsmäßig schon ne klare Steigerung und da ich in der Saisonpause kräftig verjüngt hab (hab derzeit 10 Spieler mit 20 Jahren und jünger) ists mMn der richtige Zeitpunkt dafür.

zepar 30.09.2010 10:48

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 668878)
naja bisher gings gegen ein nicht konkurrenzfähiges Team und gegen 2 PC Teams, also hat der aktuelle Stand recht wenig aussagekraft ^^

Heute befürcht ich eine Niederlage auswärts gegen den auch mandis schon auswärts verloren hat.

Werd ich machen! Allerdings muss man darauf noch einige Zeit warten, da ich erst am 9. Spieltag in Dublin empfangen werde. ;-)

ja habe ich gerade gesehen... da ist ja eine richtige granate in der Liga... mit einer Bewertung von 14 im Mittelfeld :o
naja... drück dir mal die Daumen... ;-)

zepar 30.09.2010 10:50

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 668878)

Spielerisch würd der 2er wohl zwar noch reichen aber erwart mir trainingsmäßig schon ne klare Steigerung und da ich in der Saisonpause kräftig verjüngt hab (hab derzeit 10 Spieler mit 20 Jahren und jünger) ists mMn der richtige Zeitpunkt dafür.

wenn sichs geldmäßig ausgeht, dann lohnt sichs auf jeden Fall...
kannst uns ja dann den Unterschied postn zwischen 2er und 4er Trainer im Training... :mrgreen:

myd3us 30.09.2010 11:17

@goalies: glaub nicht, dass unsere 2 die 300k-marke knacken werden, also ich mal auf alle fälle ;-) aber ich glaub wir können so auch zufrieden sein.

dein verteidiger ist natürlich gewaltig. meine 3 stammverteidiger bringen gemeinsam grad und grad dieselbe anzahl an a-skills zusammen :-D

wow, ein 4er trainer ... nicht schlecht! er wird sich hoffentlich für dich rentieren, aber denke schon, dass die trainings deutlich besser laufen sollten mit dem.

über einen neuen trainer mit meinen goalieverkäufen hab ich noch garnicht nachgedacht ... aber werds auch so machen wie zepar und zuerst noch den 2er trainer "fertig machen".

zepar 30.09.2010 12:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 668899)
@goalies: glaub nicht, dass unsere 2 die 300k-marke knacken werden, also ich mal auf alle fälle ;-) aber ich glaub wir können so auch zufrieden sein.

dein verteidiger ist natürlich gewaltig. meine 3 stammverteidiger bringen gemeinsam grad und grad dieselbe anzahl an a-skills zusammen :-D

wow, ein 4er trainer ... nicht schlecht! er wird sich hoffentlich für dich rentieren, aber denke schon, dass die trainings deutlich besser laufen sollten mit dem.

über einen neuen trainer mit meinen goalieverkäufen hab ich noch garnicht nachgedacht ... aber werds auch so machen wie zepar und zuerst noch den 2er trainer "fertig machen".

ja einer hätte ja über 300k bei deinem Goalie geboten, schade dass sich nicht ein zweiter finden lies...
Naja, ich nehme mal an, dass meiner 10k weniger bringen wird als deiner... so ist schon seit 2 Tagen die Tendenz ;)

ja mein Trainer bleibt noch fast 2 Saisonen :oops:

myd3us 30.09.2010 12:16

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 668932)
ja einer hätte ja über 300k bei deinem Goalie geboten, schade dass sich nicht ein zweiter finden lies...
Naja, ich nehme mal an, dass meiner 10k weniger bringen wird als deiner... so ist schon seit 2 Tagen die Tendenz ;)

ja mein Trainer bleibt noch fast 2 Saisonen :oops:

ja habs auch gerade gesehen ... schade, aber was solls. 236k ist auch eine satte summe ;-)

der nächste ist auch schon am markt bis montag!

denke, dass deiner schon noch ein wenig steigen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.