![]() |
Zitat:
Da stellt sich schon die Frage, warum man die Regler bis auf Stufe 7 hinauf geschraubt hat und dann Jugis findet, wo bei Stufe 2 schon bessere gezogen worden sind. OMS |
Wie lange sollte der in der Jugend verbleiben, oder soll er ins A-Team:
der 15 Jährige hat noch 48 Spiele mit diesen Einstellungen: Entdeckt am 12.04.2010 mit diesen Einstellungen: Talent: 6 Alter: 6 Kondition: 7 Motivation: 5 Fitness: 7 Spezialfähigkeit: 5 |
ich würd ihn gleich am ersten Tag in der Saisonpause ziehen
|
Zitat:
ich hatte mit der jugend bisher glück,5 spieler gefunden,4 davon stammspieler. apropo stammspieler, bin gestern mit 14 jugis am platz gestanden;-) ergibt das erste gute training seit überhaupt,63 netto plus/12 ups, bei deckung int 9 def-trainer,mit 24 spieler durchschnittsalter 19. damit kann ich leben,obwohl manche das auch mit 25j schaffen:roll: |
Ich hoffe, dass jetzt dann die gezogenen Jugis besser werden, ich setz da eher auf qualität statt auf quantität!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
andererseits, 2,6 stricherl pro spieler sind so toll auch wieder nicht,die bugtrainer schaffen da locker das doppelte;-) |
Es MUSS ein Taktikregler bei der Jugend erstellt werden! So kanns nämlich nicht weiter gehen.
Derzeit haben Stürmer eine gute off. Tatktik, Mittelfeldspieler eine gute nor. Taktik und Verteidiger eine gute def Taktik. Aber ein Team besteht aus Stürmer und Mittelfeldspieler und Verteidiger. Als defensiv orientierter User kann man nicht einfach 10 Verteidiger als Feldspieler aufstellen, nur damit man gute Taktikwerte hat. (War nur ein Beispiel!) Und irgendwann wird es nur mehr selbst gezogene Spieler (also ex-jugis) geben, die jedoch immer bei ihrer bevorzugten Position die meisten Taktikpunkte haben. Ich will aber als "normal" User auch einen Stürmer bzw Verteidiger mit guter nor. Taktik besitzen können!!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...AAAElFTkSuQmCChttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...AAAElFTkSuQmCC |
bin auch ganz eindeutig für einen seperaten regler für die taktiken! der kann ruhig etwas kosten, aber man sollte dann die richtigen taktiken haben !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |