![]() |
Zitat:
|
Wie schon mehrmals erwähnt, finde ich auch damit in den höheren Liga viel mehr Zuschauer kommen sollten!!
Meiner Meinung nach um die 20k-30k!! |
Zitat:
die Stadionzahlen sind wunderbar ausgeklügelt, jedes weitere Gefälle würde ein erhebliches Ungleichgewicht provozieren findet euch damit ab, dass das Stadion ein Einstiegselement in dieses Spiel ist, und nicht das berühmte Zünglein an der Waage ganz im Gegenteil, das Stadion sichert den laufenden Betrieb, über Erfolg und Misserfolg entscheidet ganz allein der Manager ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
die Realität verträgt sich halt oft nicht mit dem Spiel :lol:
sehe das ähnlich wie der Sven, obwohl durch das Trainingslager wieder etwas mehr Kohle raus genommen wird, scheint der Kamil das "Geldsystem" ganz gut im Griff zu haben. |
Nur noch 5er in der Einnahmenrangliste, muß sich langsam mal wieder etwas tun. ;-)
|
find die Unterschiede auch ein wenig zu schwach für die höheren Ligen, wenn ich mir vorstell dass sich bei mir wohl 4000 Zuschauer in der 3. Unterliga ausgegangen wären wenn ich mal nachgebaut hätte
|
hey fredl aktualisier mal!!!! ;) bin überall in den top 5 :mgreen:
|
bitte sehr der herr!
allerdings ist es sich bei den zuschauern knapp nicht in die top 5 ausgegangen - net traurig sein! :trost: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |