![]() |
denke das ich auch aufsteigen werde aber glaube eine Liga weiter oben würde es eher gegen den Abstieg gehen
|
Für mich gehts nur nach vorne ..... an ein zurück denk ich gar nicht
|
Herbstmeister
|
Zitat:
teile meinen Herbstmeister mit Hellas 06 :-D aber meine Sponsoren sind trotzdem freigiebig :-P Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Gratuliere dir auch zur Herbstmeisterschaft;-) aber Löwenpower hätt ich mehr vergönnt...ist ja auch Familensache:-D
Konnte mich über 25000 extra Flocken freuen mfg |
Glückwunsch an alle Herbstmeister !!!
Bei mir in der Liga stehen mit den Kneipenterroristen und mir zwei Teams unserer ehemaligen Liga vor dem Sprung in die Oberliga, dort wird es dann so richtig zur Sache gehen. Was erwartet ihr Euch von der Jugendabteilung, die morgen an den Start geht ? Denke das der Markt dadurch ordentlich an Fahrt gewinnen wird. Sportliche Grüsse |
Heute vor 1500 Zuschauern ein 2:0 sieg geschafft:-D
Leider "nur" zweiter, aber ziel ist sowieso nur der aufstieg, ob meister oder nicht ist nicht so wichtig;-) Freue mich schon auf die Jugend:-D |
mann mann mann
vor 1555 zuschauern eine 0:1 heimpleite eingefahren :oops: damit erst mal den anschluß an die aufstiegsplätze verloren :evil: |
Zitat:
Was macht ihr mit der Jugend? Werdet ihr schon die ersten Euronen investieren? mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |