![]() |
Zitat:
Duell auf Augenhöhe? Nie und nimma. Meine dreizehn sechzehnjährigen Jugis sehen kaum über die Grasnarbe und die Leistungstärger mit Erfahrung und Taktikpuscher sind verkauft. :cry: Also schmeiße deine Jungs auf den Bauch, damit wir auf Augenhöhe spielen können. :lol: OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Auswärtsspiel kommt das Jugi-C-Team an die Reihe. Wo ich in den Ranglisten mit dem Team stehe weiß ich nicht. MfG OMS |
Zitat:
Das schaff ich mit meiner besten Jugi-Garnitur nicht. |
Zitat:
Und mit der B-Garnitur in der Skill-Rangliste unter den Top 400 sein ist schon ne echt gute Leistung. Da werd ich mich auf jeden Fall trotz allem ziemlich anstrengen müssen.;-) |
Zitat:
Heute spiele ich ein Freundschaftsspiel nur mit 16jährigen. TW ausgenommen. Das wird eine Hinrichtung! OMS |
Zitat:
|
Smash Graz hat heute bereits seine erwartete Niederlag gegen die Streithähne bezogen...
Gratuliere zum eindeutigen 4:0. |
Würde gerne meinen Gegner für nächsten Mittwoch wissen!:-?
|
Zitat:
Mich hat das so klare Ergebnis etwas überrascht, aber der neue Stürmer hats gerichtet :-) Was ist denn eigentlich los bei dir? Zu wenig Zeit oder auf Jugi-Team umgestellt? Bei TC hatte ich gegen viele hier - trotz annähernd gleichem Anmeldedatum - keine Chance :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |