Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

OMS1968 15.10.2010 08:53

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 675455)
Naja, immerhin spielst du 2 Ligen höher als ich und hast auch so ziemlich den gleichen Tabellenstand. Für irgendwas muss das gut sein. Aber es wird diesmal sicher nicht eine ganz so einseitige Angelegenheit, sondern ein bisschen mehr ein Duell auf Augenhöhe.8-)

Duell auf Augenhöhe? Nie und nimma.

Meine dreizehn sechzehnjährigen Jugis sehen kaum über die Grasnarbe und die Leistungstärger mit Erfahrung und Taktikpuscher sind verkauft. :cry:

Also schmeiße deine Jungs auf den Bauch, damit wir auf Augenhöhe spielen können. :lol:

OMS

SteetS 15.10.2010 10:21

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 675633)

Meine dreizehn sechzehnjährigen Jugis sehen kaum über die Grasnarbe und die Leistungstärger mit Erfahrung und Taktikpuscher sind verkauft. :cry:

Also schmeiße deine Jungs auf den Bauch, damit wir auf Augenhöhe spielen können. :lol:

OMS

Ist die aktuelle Ranglistenplatzierung schon mit diesem Team?? weil die ist nicht so ohne...

OMS1968 15.10.2010 10:46

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 675691)
Ist die aktuelle Ranglistenplatzierung schon mit diesem Team?? weil die ist nicht so ohne...

Im letzten Heimspiel stand das Jugi-B-Team am Platz und für das nächste
Auswärtsspiel kommt das Jugi-C-Team an die Reihe.

Wo ich in den Ranglisten mit dem Team stehe weiß ich nicht.

MfG
OMS

SteetS 15.10.2010 13:36

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 675705)
Im letzten Heimspiel stand das Jugi-B-Team am Platz und für das nächste
Auswärtsspiel kommt das Jugi-C-Team an die Reihe.

Wo ich in den Ranglisten mit dem Team stehe weiß ich nicht.

MfG
OMS

Siehst eh hier im Forum, Rang 327.

Das schaff ich mit meiner besten Jugi-Garnitur nicht.

TommyG. 15.10.2010 20:09

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 675633)

OMS

Ich hätt ganze zwei Jugis (wobei ich den 19-jährigen da dazuzähl), die ich spielen lassen könnt. Aber darauf verzicht ich dann doch lieber...;-)

Und mit der B-Garnitur in der Skill-Rangliste unter den Top 400 sein ist schon ne echt gute Leistung. Da werd ich mich auf jeden Fall trotz allem ziemlich anstrengen müssen.;-)

OMS1968 16.10.2010 08:30

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 675925)
Ich hätt ganze zwei Jugis (wobei ich den 19-jährigen da dazuzähl), die ich spielen lassen könnt. Aber darauf verzicht ich dann doch lieber...;-)

Und mit der B-Garnitur in der Skill-Rangliste unter den Top 400 sein ist schon ne echt gute Leistung. Da werd ich mich auf jeden Fall trotz allem ziemlich anstrengen müssen.;-)

Die B-Garnitur hat nur 16,7 Hauptskills.
Heute spiele ich ein Freundschaftsspiel nur mit 16jährigen. TW ausgenommen.
Das wird eine Hinrichtung!

OMS

TommyG. 16.10.2010 16:54

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 676012)
Die B-Garnitur hat nur 16,7 Hauptskills.
Heute spiele ich ein Freundschaftsspiel nur mit 16jährigen. TW ausgenommen.
Das wird eine Hinrichtung!

OMS

Kommt drauf an. Wenn dein Gegner nicht auch nur Jugis hat wirds das wahrscheinlich...;-)

textiltiger 16.10.2010 17:23

Smash Graz hat heute bereits seine erwartete Niederlag gegen die Streithähne bezogen...

Gratuliere zum eindeutigen 4:0.

hihat1978 16.10.2010 19:01

Würde gerne meinen Gegner für nächsten Mittwoch wissen!:-?

Gallus17 16.10.2010 20:51

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 676208)
Smash Graz hat heute bereits seine erwartete Niederlag gegen die Streithähne bezogen...

Gratuliere zum eindeutigen 4:0.

Mich hat das so klare Ergebnis etwas überrascht, aber der neue Stürmer hats gerichtet :-)
Was ist denn eigentlich los bei dir? Zu wenig Zeit oder auf Jugi-Team umgestellt? Bei TC hatte ich gegen viele hier - trotz annähernd gleichem Anmeldedatum - keine Chance :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.