![]() |
na toll. 2:1 vorne (kontertor) und jetzt gelb-rot... dazu bald 4 jugis am feld :roll: :mrgreen:
|
2:2... ok jetzt interessiert mich der meistertitel nicht mehr... is ma eh zu anstrengend ständig zu gewinnen :mrgreen:
|
1:0 gewonnen und damit Tabellenführer und zu 99% Herbstmeister :-)
Hab heute aus 2 Chancen 1 Tor gemacht und mein Gegner (bis heute 1er) hat gegen meinen 0-Kondi Goli keine seiner 9 Chancen genützt;-) Btw hab ich in der 2 HZ mit 2 Jugis im Mittelfeld gespielt, bin zufrieden! |
Zitat:
Scheiß auf die wechsel, wenns drauf ankommt |
Zitat:
7 punkte vorsprung mit sparflamme nach 8 runden genügen mir |
Zitat:
lässige meisterprämien und die fans danken es dir, wennst gegen direkte konkurrenten gwinnst. |
Zitat:
meister bin i noch nicht, aber dafür sicherer herbstmeister (letzte runde daheim gegen pc-team bei 1 punkt vorsprung). spielte 1x zu viel sparflamme :lol: edith :-): und 1x wars ein austauschfehler |
Zitat:
egal... meine 3-4 jugis lass ich trotzdem spielen.... wirds nix mit dem meister spielen 5-6.. |
ich spiels derzeit mit einem jugi.
in warteposition am TM auf 2 weitere. mit mehr als 3 jugis kann ichs mir nicht mehr leisten, wenn i um den meister mitspielen will. wenn jugi, dann soll er auch mindestens 12 partien pro saison spielen. bei 4 jugis hätt ich da in meiner liga keinen socken mehr :-? |
mein tormann hat mir einen sieg gerettet :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |