![]() |
Zitat:
3:0 is eh net so schlimm, gibs zu du hättets mit mehr Toren gerechnet? ;-) Ja haben sie ihn vielleicht angeschossen? :lol: Zitat:
Hab eh gestern so eine drecks Partie gesehen vom WAC! :twisted: Sie haben gut begonnen und waren gleich mal vorn, aber dann war das Spiel net mehr zum Ansehen und dann noch inder 89. der Ausgleich, bravo. Und klat war auch! :-x |
Zitat:
Das hab ich mir gestern auch gedacht, ein 3-0 ist schon ok. Überlegen war er ja aber er sollte sich mal zwecks gscheite stürmer umsehen, die sind irgendwie " harm los " :-) Ja dafür war der sturmkick zum anschauen. Was willst den erwarten vom wac, is ja a nur a eintagsfliege :-) Ps: i hab da was schönes auf fb gepostet ;-) |
Zitat:
Ja de ham wenigstens gwonnen. :twisted: Aber wenigstens konnt ich mir die Partie gratis ansehen, das lindet den Frust. :-) Ja hab ich schon gesehen den Quatsch. :lol: |
Zitat:
Jaja, dei goalie is fürn hugo, i glaub eher du bist a cheater :-) I würd den dreck net mal gratis anschaum am dorfplatz :-) Was soll daran quatsch sein? :-) |
Zitat:
Aber was mich wundert, in der 2.HZ hatte er keine Torchnace mehr. :-? Von der neuen Tribüne hat ma aber an gutn Blick, weil sie so hoch ist. ;-) Na alles, geh du Kernöl trinkn. :lol: |
Zitat:
Alex is ja auch zu schwach, is net a mal aufgstiegen :lol::lol: Siegst von der ultra modernenen sehr hochen und mit menschen überhäuften tribüne über das ganze dorf wolfsberg? ;-) Kernöl is super :-) Fällt da nix besseres ein du leilei :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub der jenige fühlt sich eh schon angesprochen 8-):lol::lol: |
Buxi, wann schaffst den endlich amal a 22er taktik?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |