![]() |
Zitat:
Meine Vermutung wäre da etwas simpler und auch leichter zu überprüfen... Aber leider auch ohne verwendbare Zahlen.:-( |
Heut hab ich überraschend noch nen 16j verpflichten können (die eigene Abteilung ist nun komplett abgedreht), das war Nummer 13.
Hätte gern noch mehr gehabt, aber leider, die Finanzen sind nun komplett im Arsch, dank meiner grandiosen Jugi-Abteilung...:lol: Dafür dürfen diese 13 Burschen in beinahe jedem Spiel ran...;-) |
Zitat:
edit meint: doch nicht da wart ihr euch ja mal ziemlich einig ;-) warte jetzt mal auf die Bestätigung vom Kamil(Bookies Anfrage) und werde ein paar meiner Spiele analysieren, wobei ... Taktikoberhand war sowieso noch nie meines! :-D |
Spielen bei euch heute auch die Livetabelle und die Ergebnisse der anderen Ligaspiele verrückt?
|
geht bei euch die livetabelle auch nicht?
|
Zitat:
nichts geht.. p.s. jetzt gehts |
Ist bei mir genauso:-?
|
Zitat:
Sehr nervig das Ganze. Wenn ich ma des anschau fühl i mi irgendwie wie in ner Disko. ;-) Edit: Geht ja schon wieder! Edit2: oder auch nicht! |
nochmals aktualisieren. Dann gehts.
EDIT: Aber auch nur bis zum nächsten Bericht der im Spiel vorkommt. Dann spinnts wieder |
Zitat:
ich führe auswärts als 2. gegen den 3. 1:0 :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |