![]() |
Zitat:
kommt halt auch immer drauf an wie gut die EDV-Abeitlung ist, da geht dann schon einiges ich könnte meinen Dienst z.b. von überall machen solange ich Internet habe also eigentlich könnt ich mich in einen Mäci setzen und auch von dort arbeiten und den Chris mit Gurkal ärgern :) |
Zitat:
Großbeeren gemacht^^ das wäre fast in Mord und Totschlag geendet :D |
Zitat:
Das dann ausdiskutieren - irre :shock::lol: |
Zitat:
Naja, kann ich mir bei dir sogar vorstellen, leicht bestechbar bist ja auch ;-) Und vertrauenswürdig... Naja :lol::lol: |
Die Gunners of London werden heute noch lange feiern.
3:0 Derbysieg!!! http://www.youtube.com/watch?v=KExVF...F7B868&index=8 Gegen Buxi trifft sogar mein Verteidiger :shock: :lol: |
Kader steht jetzt, ab jetzt kanns richtig los gehen :-)
14x 16 und 17 jährige und noch immer 6,3 mille am konto :-) |
Und noch besser, das sturm spiel is a endlich mal zum anschauen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
damit sie abgelenkt waren und den Urlaubsplan endlich quittiert haben :lol::lol::lol: @stiff: ja wie du schon sagst, diskutieren hat nix gebracht. also wurde alles nach einem genau Plan aufgeschlüsselt, digital dokumentiert und dann den MA schwarz auf weiß vorgelegt. heißt nicht, dass es keinen wunschurlaub gab, aber halt ganz genau nach gerechtem Verteilungsschlüssel^^ dafür saß dann so ein MA wie ich halt ne Woche auf der Rampe und hat das ganze mit allen 120 Leuten eingehackt und ausgehandelt :D |
Heute sieht da forsti wieder mal a gscheits spiel, chelsea vs west ham, go hammers!!!!
Buxi wird weinen heute :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |