Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

NIDO_81 05.09.2012 22:28

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1068725)
Na endlich hab ich mal wieder gewonnen. ;-)

So gehört das! Die vienna gewinnt gegen den sportklub. Jetzt passt wieder alles.

:lol::lol::lol:

na dann is ja gut :mrgreen: Gratuliere jedenfalls zu diesem Sieg!

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1068828)
bin gespannt ob der versager eine Stellungnahme dazu hat :lol:

immer doch: :fish: <--- xDemon :mrgreen:

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1068900)
ich pack es nicht und ich schaff es nicht gegen den nido zu gewinnen =(

PS: dafür heute ordentlich getroffen! wo ich eigentlich dachte es wird sehr knapp

du hattest auch sch... Angriffs und Verteidigungswerte - die waren bei mir heute unter jeder Sau 8/8?!?, auch haben 3!!! Wechsel nicht funktioniert?!?!? - wie auch immer hab ich in der Eile anscheinend falsch eingestellt...

Nachdem mich die Trainerumstellung doch härter trifft als erwartet und ich extrem unflexibel bin, muß ich halt jetzt mit dem Sch... auskommen, den ich habe :mrgreen:

xDemon 05.09.2012 22:45

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 1068893)
Noch nicht, derzeit muss der her halten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=423621
Wenn er so weiter macht, wird er aber so schnell wie möglich ausgetauscht.
Letzte Trainingsergebniss:
Skill 28/8
Taktik 2/1
8-)

wieso hast deinen alten trainer nicht verlängert
mit nem 1er bist halt total aufgeschmissen

ersoichso 06.09.2012 07:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1068910)
wieso hast deinen alten trainer nicht verlängert
mit nem 1er bist halt total aufgeschmissen

Hatte nur nen 4er und 600000 für eine Saison wär mir zuviel gewesen. Da geb ich lieber für nen 5er mehr aus. Wird aber hoff bald einer geangelt....

xDemon 06.09.2012 07:39

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 1068950)
Hatte nur nen 4er und 600000 für eine Saison wär mir zuviel gewesen. Da geb ich lieber für nen 5er mehr aus. Wird aber hoff bald einer geangelt....

ich such immer mind 15 Spieltage bevor der Trainer ausläuft nach alternativen damit mir genau sowas nicht passiert ;-)
aber wirst des schon machen, nur mit nem 1er in der Liga würd ich abstürzen und fürs Training wie du schon gemerkt hast auch nicht nützlich :-D

ersoichso 06.09.2012 07:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1068951)
ich such immer mind 15 Spieltage bevor der Trainer ausläuft nach alternativen damit mir genau sowas nicht passiert ;-)
aber wirst des schon machen, nur mit nem 1er in der Liga würd ich abstürzen und fürs Training wie du schon gemerkt hast auch nicht nützlich :-D

Genau das hab ich auch gemacht, nur noch nix gefunden, bzw über meinem buget. Aber hab schon einen ins Auge gefasst, dann wär es nur 2 Spiele und ein Training, das is zu verkraften.

xDemon 06.09.2012 07:56

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 1068957)
Genau das hab ich auch gemacht, nur noch nix gefunden, bzw über meinem buget. Aber hab schon einen ins Auge gefasst, dann wär es nur 2 Spiele und ein Training, das is zu verkraften.

momentan hätt ich auch zu wenig Geld für nen guten 5er, aber hab ja zum 30 Trainings, dann viel Glück beim bieten ;-)

Miadriana 06.09.2012 08:51

Ich habe meinen Trainer jetzt auch verlängert, da ich kein Geld hatte und auch kein passender bei der Hand war. Somit kann ich in ruhe auf die Suche gehen.

Jugi verkauft startet nun. Falls jemand defensive Sturm Jugis benötigt

xDemon 06.09.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1068977)
Ich habe meinen Trainer jetzt auch verlängert, da ich kein Geld hatte und auch kein passender bei der Hand war. Somit kann ich in ruhe auf die Suche gehen.

Jugi verkauft startet nun. Falls jemand defensive Sturm Jugis benötigt

ja verlängern ist keine schlechte Alternative
bin gespannt was du da verkaufst

Miadriana 06.09.2012 10:14

Ich habe leider einen Fehler gemacht und beim Kauf der Jugis damals nicht auf die Erfahrung geachtet =/ ich hoffe, dass ich dadurch nicht zu große Verluste haben werde. 9 hab ich 2 stehen hier mal schon zum verkauf. und andere werden noch folgen. werd jeden Spielag nun 2-3 verkaufen

xDemon 06.09.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1069016)
Ich habe leider einen Fehler gemacht und beim Kauf der Jugis damals nicht auf die Erfahrung geachtet =/ ich hoffe, dass ich dadurch nicht zu große Verluste haben werde.

stimmt die haben leider echt kaum Erfahrung
aber bissal Geld werdens scho in die Kassa spülen, für mich leider nicht wirklich intressant eben wegen der deutlich zu geringen XP

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.