Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 16.03.2013 10:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1148381)
Was machst du dass du das von zu Hause erledigen kannst?

Ein Traum...

Krieg ich vielleicht 3 mal im Jahr hin :-?

heutzutage ist das ja nicht mehr schwer, einfach auf den PC in der Firma verbinden und mim Diesthandy telefonieren, schon kann ich alles machen was ich sonst in der Firma mach und an einem Samstag muss ich zum Glück nicht viel Support geben

xDemon 16.03.2013 10:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148391)
heutzutage ist das ja nicht mehr schwer, einfach auf den PC in der Firma verbinden und mim Diesthandy telefonieren, schon kann ich alles machen was ich sonst in der Firma mach und an einem Samstag muss ich zum Glück nicht viel Support geben

is ja nicht so dass du sonst besonders viel mehr machst :lol:

shadow08 16.03.2013 10:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148393)
is ja nicht so dass du sonst besonders viel mehr machst :lol:

war klar das von dir wieda nur blödsinn dazu kommt obwohl grade du es besser wissen solltest :-P

Stiffler 16.03.2013 10:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148391)

Hast Recht, damit ist es eigentlich getan.
Bei mir ist es halt so dass ich anderen Abteilungen Daten zur Verfügung stellen muss. Nicht grad geringe Mengen.
Dazu kommen 1-Platz Lizenzen, also kann ich eines meiner wichtigsten Programme zu Hause nciht nutzen :-(

Jedenfalsl ne coole Sache, von zu Hause aus arbeiten - i like ;-)

shadow08 16.03.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1148403)
Hast Recht, damit ist es eigentlich getan.
Bei mir ist es halt so dass ich anderen Abteilungen Daten zur Verfügung stellen muss. Nicht grad geringe Mengen.
Dazu kommen 1-Platz Lizenzen, also kann ich eines meiner wichtigsten Programme zu Hause nciht nutzen :-(

Jedenfalsl ne coole Sache, von zu Hause aus arbeiten - i like ;-)

wennst dich auf deinen Firmen-PC verbinden kannst dann wäre das mit der Lizenz kein Thema
ich arbeit hier von daheim auch nicht mit einem Firmen-Laptop sondern ganz normal von meinem privaten Laptop aus ;)

Commander 16.03.2013 11:02

@Alex

Du kannst mich gleich mal fix einplanen für deinen nächsten alpha cup.

Commander 16.03.2013 11:04

Ihr habts alle a leben, heimarbeit??? Was soll das???

Ist das die neue umschreibung wenn man arbeitslos ist? :lol::lol:

xDemon 16.03.2013 11:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148394)
war klar das von dir wieda nur blödsinn dazu kommt obwohl grade du es besser wissen solltest :-P

noch hab ich dir beim arbeiten nie auf die Finger geschaut, was und wieviel du also wirklich genau machst weiß ich ned :-P

shadow08 16.03.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148407)
Ihr habts alle a leben, heimarbeit??? Was soll das???

Ist das die neue umschreibung wenn man arbeitslos ist? :lol::lol:

nö das ist halt für die, die es drauf haben :-P
kannst ja mal anfragen, ob du in Zukunft die Gurkal daheim runterwerfen und wieda aufheben kannst, vielleicht kriegst trotzdem dafür gezahlt :)

@Alphacup passt da hätt ich dich und die anderen Umbauer sowieso angeschrieben, auf euch zähl ich sowieso

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148409)
noch hab ich dir beim arbeiten nie auf die Finger geschaut, was und wieviel du also wirklich genau machst weiß ich ned :-P

hehe da würdest blöd schaun, aber vielleicht schick ich dir mal einen Screenshot von einer Statistik bei uns ;)

xDemon 16.03.2013 11:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148413)
ob du in Zukunft die Gurkal daheim runterwerfen und wieda aufheben kannst, vielleicht kriegst trotzdem dafür gezahlt :)

hehe da würdest blöd schaun, aber vielleicht schick ich dir mal einen Screenshot von einer Statistik bei uns ;)

:lol: :lol: :lol:

statistiken kann man fälschen :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.