![]() |
Zitat:
bei uns gibts leider Samstag-Dienste auch, allerdings nicht mehr so oft wie früher jetz haben wir ihn jeder nur noch ca. 2-3x im Jahr anstatt 1x im Monat und ich mach ihn eh von daheim also ists nicht ganz so schlimm |
Zitat:
Ja das ist sehr lang, zu mir hat die ärztin gesagt das ich mit viel pech auch 2-3wochen flach liegen könnte, je nach dem wie die fieberschübe kommen. Hab aber vor das ich am dienstag wieder arbeiten gehe. Ja dann ist es eh angenehmer wenn du wenigstens von daheim aus arbeiten kannst. Vl rufen sie dich ja an und du musst in die firma fahren ;-) |
taktik grundeinstellung für ein mittleres erfolgsorientiertes training ist mal fertig
Importieren von: <TABLE class=regel_table cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">1.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel M.Justin nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">2.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel B.Rufus nach Mittelfeld (Rechts) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">3.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel B.Heath nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">4.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel W.Tracy nach Mittelfeld (Links) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">5.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel D.Hiemer nach Verteidigung (Links) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">6.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel E.Hauswald nach Mittelfeld (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">7.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel R.Hofstetter nach Verteidigung (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">8.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel O.Frau nach Mittelfeld (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">9.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel M.Armand nach Verteidigung (Rechts) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">10.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel F.Berthold nach Mittelfeld (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR></TBODY></TABLE> jetzt gehts ans feintuning |
Zitat:
nö des kann ned passieren weil ich hier genauso alles machen kann was ich in der Firma machen könnte, nur mein I-net dürfte daheim ned ausfallen das wär mies :) |
Zitat:
So wie ich dich kenne wirst schon das beste von besten daheim haben oder? :-) |
Zitat:
zum Glück gabs da aber schon lange keine Probleme mehr, in den Anfangszeiten bei Chello war das ja furchtbar vorallem in meinem Bezirk, aber mittlerweile vielleicht 1x im Jahr |
Was machst du dass du das von zu Hause erledigen kannst?
Ein Traum... Krieg ich vielleicht 3 mal im Jahr hin :-? |
Zitat:
E. FRANCISCO und der ist halbe mille :-D C. MARQUES |
Zitat:
aber ich darf nicht klagen ;) |
Zitat:
ja deiner war sogar Abschlussstärke wo es seltene davon gibt , ich bin auch glücklich :-) Eigentlich hab ich 500-800k gerechnet aber soviel ist schon Ungeheuerlich Hoch naja so ist das am Anfang:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |