![]() |
Zitat:
Jetzt mal ganz ehrlich, würde das einen unterschied machen? :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und Chris hats eh schon richtig gesagt, als obs nen Unterschied machen würd ob bei dir ein Goalie oda ein Feldspieler im Tor steht, mir ist egal wen meine Stürmer mit ins Tor schießen :) |
Zitat:
Google mal "hannes toth kabarett" und schau dir die youtube zusammenfassung an, einfach ein traum :-) |
Zitat:
Bin neugierig wieviele du machst, ich speile jedefalls mit voller Offensive. :-) Zitat:
Net schlecht. :lol: So i bin dahin, an so einem schönen Tag geh i nochmal a bissl schifahren, bis ca. 19:00. :-) |
Schau nur das du die net weh tust :lol::lol:
|
Zitat:
und pf dir gehts viel zu gut, ständig Urlaub und jetzt einfach so mal gmütlich Skifahren während da Chris krank im Bett liegt und ich hackln muss :-? |
Zitat:
Da hast aber recht alex, aber eins sag ich dir ich habe jetzt zum ersten mal die richtige influenza und ich hätte mir nie gefacht das die wirklich so brutal ist :-? Der ganze körper schmerzt, jede bewegung tut weh und dann immer die unerwartenden fieberschübe. Heute is der 5 tag wo ich fieber hab. Hätts mir irgendwie gmütlicher vorgestellt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja lungenentzündung hab ich gott sei dank noch nie gehabt aber von erzählungen her auch recht unangenehm ;-) Wieso musst du heute arbeiten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |