Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 16.03.2013 09:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148334)
Ich hab einen Feldspieler ins Tor gestellt, damit ich eine Ausrede für eine eventuelle hohe Niederlage hab. (natürlich ein Scherz) :-)

Jetzt mal ganz ehrlich, würde das einen unterschied machen? :lol:

Buxi 16.03.2013 09:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148335)
Ja aber ganz so schlimm wirds net werden, an einem abend gibts aber kabarett vom feinsten :-)
Kennst das kaberett " immer wieder österreich?"

Ne kenn ich net, was is das?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148337)
Jetzt mal ganz ehrlich, würde das einen unterschied machen? :lol:

Ja würde es, der Feldspieler würde besser halten. :twisted::twisted:

shadow08 16.03.2013 09:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148334)
HAHA Niederlage. Im moment is meine klappe noch groß. :lol:
Wird sicher aber dann um 19:00 ändern wenn ich das Ergebnis sehe, bin vorher noch mit meinen Jungs in der Halle kickn, aber is vielleicht eh besser wenn ich das Spiel net live seh. ;-)

Du hast eh nur 15 Spieler, was kannst du da schon großartig verändern? :lol:

Ich hab einen Feldspieler ins Tor gestellt, damit ich eine Ausrede für eine eventuelle hohe Niederlage hab. (natürlich ein Scherz) :-)

da kann man sehr viel ändern, aber wenn du das alles ned weißt will i darauf jetz ned näher eingehen sonst dauert mir des zu lang :)

und Chris hats eh schon richtig gesagt, als obs nen Unterschied machen würd ob bei dir ein Goalie oda ein Feldspieler im Tor steht, mir ist egal wen meine Stürmer mit ins Tor schießen :)

Commander 16.03.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148339)
Ne kenn ich net, was is das?

Ja würde es, der Feldspieler würde besser halten. :twisted::twisted:

Google mal "hannes toth kabarett" und schau dir die youtube zusammenfassung an, einfach ein traum :-)

Buxi 16.03.2013 09:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148340)
da kann man sehr viel ändern, aber wenn du das alles ned weißt will i darauf jetz ned näher eingehen sonst dauert mir des zu lang :)

und Chris hats eh schon richtig gesagt, als obs nen Unterschied machen würd ob bei dir ein Goalie oda ein Feldspieler im Tor steht, mir ist egal wen meine Stürmer mit ins Tor schießen :)

Ich setze auf Positionserfahrung. :lol:

Bin neugierig wieviele du machst, ich speile jedefalls mit voller Offensive. :-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148341)
Google mal "hannes toth kabarett" und schau dir die youtube zusammenfassung an, einfach ein traum :-)

Ahh ok. :lol:
Net schlecht. :lol:

So i bin dahin, an so einem schönen Tag geh i nochmal a bissl schifahren, bis ca. 19:00. :-)

Commander 16.03.2013 10:00

Schau nur das du die net weh tust :lol::lol:

shadow08 16.03.2013 10:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148345)
Ich setze auf Positionserfahrung. :lol:

Bin neugierig wieviele du machst, ich speile jedefalls mit voller Offensive. :-)

Ahh ok. :lol:
Net schlecht. :lol:

So i bin dahin, an so einem schönen Tag geh i nochmal a bissl schifahren, bis ca. 19:00. :-)

also auf der Position wo sie immer schlecht spielen, spielen sie auch heute schlecht, gut so :)

und pf dir gehts viel zu gut, ständig Urlaub und jetzt einfach so mal gmütlich Skifahren während da Chris krank im Bett liegt und ich hackln muss :-?

Commander 16.03.2013 10:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148348)
und pf dir gehts viel zu gut, ständig Urlaub und jetzt einfach so mal gmütlich Skifahren während da Chris krank im Bett liegt und ich hackln muss :-?

Da hast aber recht alex, aber eins sag ich dir ich habe jetzt zum ersten mal die richtige influenza und ich hätte mir nie gefacht das die wirklich so brutal ist :-?

Der ganze körper schmerzt, jede bewegung tut weh und dann immer die unerwartenden fieberschübe. Heute is der 5 tag wo ich fieber hab.

Hätts mir irgendwie gmütlicher vorgestellt ;-)

shadow08 16.03.2013 10:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148352)
Da hast aber recht alex, aber eins sag ich dir ich habe jetzt zum ersten mal die richtige influenza und ich hätte mir nie gefacht das die wirklich so brutal ist :-?

Der ganze körper schmerzt, jede bewegung tut weh und dann immer die unerwartenden fieberschübe. Heute is der 5 tag wo ich fieber hab.

Hätts mir irgendwie gmütlicher vorgestellt ;-)

ja das klingt echt mühsam, kenn das von meiner Lungenentzündung damals, sowas würd ich am liebsten auch nie wieder kriegen

Commander 16.03.2013 10:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148355)
ja das klingt echt mühsam, kenn das von meiner Lungenentzündung damals, sowas würd ich am liebsten auch nie wieder kriegen

Ja lungenentzündung hab ich gott sei dank noch nie gehabt aber von erzählungen her auch recht unangenehm ;-)

Wieso musst du heute arbeiten?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.