![]() |
Zitat:
|
Und ich schmeiß mich wieder ins bett und pump mich mit tabletten voll, muss umbedingt gesund werden, nächsten sonntag gehts ab nach kroatien zum trainingslager
|
Aja, kroatien freu :lol:
Ohne ende calamari fritti :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
He chris, jetzt dauerts nimma lang und der WAC hat Sturm eingeholt. ;-) |
Zitat:
Ich doch eh nicht :-) Unsere kinder haben TL und wir väter fahren ohne frauen mit, des wird was :-) |
Zitat:
hab eine schlechte Nachricht für dich, ich musste nicht wirklich etwas testen somit spiel ich voll :-P |
Zitat:
Also muss dei Bua dann auch dich aufpassn. :lol: Und meinen Satz über WAC und Sturm hast völlig ignoriert. :roll: |
Zitat:
Wird sicher aber dann um 19:00 ändern wenn ich das Ergebnis sehe, bin vorher noch mit meinen Jungs in der Halle kickn, aber is vielleicht eh besser wenn ich das Spiel net live seh. ;-) Du hast eh nur 15 Spieler, was kannst du da schon großartig verändern? :lol: Ich hab einen Feldspieler ins Tor gestellt, damit ich eine Ausrede für eine eventuelle hohe Niederlage hab. (natürlich ein Scherz) :-) |
Zitat:
Ja aber ganz so schlimm wirds net werden, an einem abend gibts aber kabarett vom feinsten :-) Kennst das kaberett " immer wieder österreich?" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |