Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tierarzt 24.08.2012 09:18

ich muss euch mal fragen ob das nur mir so vorkommt oder liege ich richtig das immer mehr spieler das interesse am teamchef verlieren. die forum sind voll mit leuten die mit dem spiel unzufrieden sind und die von einer pause reden. :-(

mich würde mal interessieren wieviele teamchef wirklich noch täglich aktiv sind.

waschbaerbauch 25.08.2012 18:48

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1064201)
ich muss euch mal fragen ob das nur mir so vorkommt oder liege ich richtig das immer mehr spieler das interesse am teamchef verlieren. die forum sind voll mit leuten die mit dem spiel unzufrieden sind und die von einer pause reden. :-(

mich würde mal interessieren wieviele teamchef wirklich noch täglich aktiv sind.

also ich bin schon täglich aktiv, jedoch habe ich meine Forumaktivität ordentlich gedrosselt. Aber ans pausieren denke ich sicher nicht. zumal mir jetzt auch nochmal die neue Änderung zu guten TaktikWerten verholfen hat.

werde immer dbdt spielen =)

waschbaerbauch 25.08.2012 18:50

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1063382)
Gratuliere!

Gestern war ich leider chancenlos...

darüber bin ich sehr froh ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1063384)
könnte diesmal für dich der erste PL-Titel werden

Mal schauen, ich glaube dafür bin ich nun skilltechnisch etwas zu schwach ;-(
bräuchte noch einen wirklichen TopStürmer austrainiert und mind. 40 nebenskills, dazu noch Erfahrung.

Glaube du hast noch immer die höchsten Chancen! und bist der Favorit

ladi 25.08.2012 20:07

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1064201)

ich glaub dass ist auch weil gerade Sommer und Urlaubszeit ist, da scherts mich auch nicht wirklich, bin aber trotzdem täglich online.
Und mit der neuerung bei den Trainern jetzt gibts natürlich auch wieder eine Menge Meckerer, ist halt ein österreichisch dominertes Forum, da wird halt gern gejammert;-)

xDemon 25.08.2012 20:17

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1064779)
ich glaub dass ist auch weil gerade Sommer und Urlaubszeit ist, da scherts mich auch nicht wirklich, bin aber trotzdem täglich online.
Und mit der neuerung bei den Trainern jetzt gibts natürlich auch wieder eine Menge Meckerer, ist halt ein österreichisch dominertes Forum, da wird halt gern gejammert;-)

Aufstellung heute vergessen oder mit Absicht den 2.Platz mitgenommen?

ladi 25.08.2012 20:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1064782)
Aufstellung heute vergessen oder mit Absicht den 2.Platz mitgenommen?

nein ich war ja jetzt 2 Wochen nicht da, konnte also noch nichts austesten wie sich das auswirkt mit der neuen Berechnung. Und da ist mir das heutige Spiel natürlich gelegen gekommen. War aber eh nicht sehr aufschlussreich, hab gestern in der Eile einfach etwas eingestellt.
Aber es war nicht die Angst vorm Nido, wird eh mal wieder Zeit dass einer als Sieger vom Platz geht, die letzten 3 Begegnungen sind immer 2:2 ausgegangen.

xDemon 25.08.2012 20:29

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1064785)
nein ich war ja jetzt 2 Wochen nicht da, konnte also noch nichts austesten wie sich das auswirkt mit der neuen Berechnung. Und da ist mir das heutige Spiel natürlich gelegen gekommen. War aber eh nicht sehr aufschlussreich, hab gestern in der Eile einfach etwas eingestellt.
Aber es war nicht die Angst vorm Nido, wird eh mal wieder Zeit dass einer als Sieger vom Platz geht, die letzten 3 Begegnungen sind immer 2:2 ausgegangen.

gegen den nido hatte ich bisher nie Probleme :lol:
aber im Cup hab ich wohl erstmal ne leichte Auslosung
glaub eher dass ich den Cup gewinnen kann als die Liga...

ladi 25.08.2012 22:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1064786)
gegen den nido hatte ich bisher nie Probleme :lol:
aber im Cup hab ich wohl erstmal ne leichte Auslosung
glaub eher dass ich den Cup gewinnen kann als die Liga...

gegen mich hast auch nie Probleme:-(
ja denk auch dasst im Cup die besseren Chancen hast, alex seine Mannen sind gerade nicht wirklich in Form:shock:

shadow08 25.08.2012 22:22

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1064799)
gegen mich hast auch nie Probleme:-(
ja denk auch dasst im Cup die besseren Chancen hast, alex seine Mannen sind gerade nicht wirklich in Form:shock:

jop ich schaffs im Moment einfach nicht das Optimum aus meinen Jungs raus zu holen denn da sollte schon noch bissl mehr gehen
aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum FA-Cup Finale, falls ich dort hin komme ;)

Buxi 27.08.2012 08:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1064800)
jop ich schaffs im Moment einfach nicht das Optimum aus meinen Jungs raus zu holen denn da sollte schon noch bissl mehr gehen
aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum FA-Cup Finale, falls ich dort hin komme ;)

Höchstwahrscheinlich sehen wir uns in Runde 2! :-)
Du kannst nur hoffen, dass ich bis 8. September immer noch keinen passenden 5er gefunden habe, sonst schauts schlecht aus für dich in Bezug auf Finale. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.