![]() |
ich muss euch mal fragen ob das nur mir so vorkommt oder liege ich richtig das immer mehr spieler das interesse am teamchef verlieren. die forum sind voll mit leuten die mit dem spiel unzufrieden sind und die von einer pause reden. :-(
mich würde mal interessieren wieviele teamchef wirklich noch täglich aktiv sind. |
Zitat:
werde immer dbdt spielen =) |
Zitat:
Zitat:
bräuchte noch einen wirklichen TopStürmer austrainiert und mind. 40 nebenskills, dazu noch Erfahrung. Glaube du hast noch immer die höchsten Chancen! und bist der Favorit |
Zitat:
Und mit der neuerung bei den Trainern jetzt gibts natürlich auch wieder eine Menge Meckerer, ist halt ein österreichisch dominertes Forum, da wird halt gern gejammert;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es war nicht die Angst vorm Nido, wird eh mal wieder Zeit dass einer als Sieger vom Platz geht, die letzten 3 Begegnungen sind immer 2:2 ausgegangen. |
Zitat:
aber im Cup hab ich wohl erstmal ne leichte Auslosung glaub eher dass ich den Cup gewinnen kann als die Liga... |
Zitat:
ja denk auch dasst im Cup die besseren Chancen hast, alex seine Mannen sind gerade nicht wirklich in Form:shock: |
Zitat:
aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum FA-Cup Finale, falls ich dort hin komme ;) |
Zitat:
Du kannst nur hoffen, dass ich bis 8. September immer noch keinen passenden 5er gefunden habe, sonst schauts schlecht aus für dich in Bezug auf Finale. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |