![]() |
Zitat:
gratuliere, wenn ich mir das so ansehe, dann hast bei weitem mehr richtig gemacht als ich bei meinem umbau bzw. vieles besser gemacht! :respect: und gratuliere! |
bei den derzeitigen jugipreisen werd ich wohl doch noch den scout losschicken. vll. fällt ja mit ein wenig glück gewinn ab? was meint ihr?
|
Zitat:
Ich hab zum ersten mal in meiner dbdt laufbahn keinen scout auf den weg geschickt, bin die letzten 2x eingefahren. Hab weniger bekommen als der scout gekostet hat :-? |
Zitat:
(ihr habt mich wirklich angesteckt ... aber kann gut sein, dass ich ab nächster woche schon wieder alles hinter mir habe, weil keine lust bzw keine gewinne :-D) |
Zitat:
Haha, na dann viel glück damit :lol: Ja bei mir is auch so, einmal schau ich mehr am TM und dann wieder gar nicht :-) |
Gestern ging ein Jugi mit XP 0 um mind. 480.000 weg. Hab leider den Link nicht mehr. Möglich, dass er sogar noch gestiegen ist!
|
Zitat:
Den hab ich gesehen, 480K is scho sehr viel :shock: Hatte aber 13a-skills ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, ja sowas müsste man den Käufer selber fragen :lol::lol: Ich würde nicht mal 1K dafür zahlen, skills sind trainierbar und Taktik kannst nicht mehr aufholen |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |