![]() |
Zitat:
grat zum 1:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alle partien, die ich schau, sind noch völlig offen chieffred hat echt ernste probleme. bin schon aufs letzte 1/4 gespannt. |
spiel mein erstes Friendly gegen Mäk (ich glaub nicht mal bei TC-NG gabs diese Partie :shock:)
und es bleibt nix anderes zu sagen, als trainerfremde Taktiken sind auf gleicher Skill- und XP-Höhe (es stehen ca. zwanzig 16jährige am Platz) aber mal so was von für den Arsch :-x 5:0 Chancen in der ersten HZ., Spielstand 2:0 fürn Mäk ich mit 2 trainerfremden Taktiken (Defensiv, Stärke 3 und 4) gegen zwei trainereigene Taktiken (offensiv) vom Mäk im dritten Viertel endlich meine stärkste eigene Taktik (und leider auch meine einzige spielbare eigene Taktik) und auch gleich ne Chance, leider vergeben und was passiert dann, richtig ich bekomm nen Kontor :-x wahrscheinlich ne trainerfremde Taktik vom Mäk :der: zum Glück auch vergeben PS: ich wiederhole diese Taktik (KPS) im vierten Viertel, sollte ja bissel schwächer werden, was passiert? richtig, ich krieg nen Konter :D |
Zitat:
|
trotz bugs.. eine rel. klare angelegenheit gg matti90 ;-)
da treffen die 20j gg den kissel (22 tw skills) kondi scheint doch was auszumchen :mrgreen: |
bin dafür, das alle Lagerfeueranten ihr Friendlyspiel nach Abschluss hier userfreundlich reinverlinken :-D
eh ich da jedes mal suchen muss :lol: Mäk's Team 2:0 SG Wettmafia 05 Danke :D |
Zitat:
Mäk's Team 2:0 SG Wettmafia 05 Die Fantastische Elf 6:5 Grand Hotel van Wurstilof (n.E.) :DarthVader: -> :cry: |
Zitat:
vor allem auf den Spielbericht, der momentan wohl nicht verfügbar ist, auf Grund einer plötzlichen Käferplage in der Verlängerung :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |