![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Saison 14... wenn alles glatt läuft...: stürmer austrainiert verteidiger austrainiert mittelfeld nj fast :D |
Zitat:
nö in s14 bist weit vor mir :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Austrainierten Goalie lege ich mir zwischen 4. und 1. Unterliga zu auf dem Weg nach oben :D :D :D :D |
Zitat:
Kann man Friendly Termine für Saison 14 schon festlegen? Dann würde ich gerne eines mit dir reservieren NIDO !! :D :D :D :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Will ja sicher gehen :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Championshib b füllt sich auch schon langsam! werden sicher alle drei ligen voll bekommen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Rinnegger mit unseren Forumspräsenz sollte das nur noch eine kurze Zeit dauern. ;-) aber glaub fast die meisten die sich für die champ. b anmelden (wobei sie ja eigentlich n power League 1 heissen sollte ^^) finden die liga über den Reiter friendly bewerbe (nehm ich mal an) |
sind noch 1+1+5 restplätze mal schauen wie schnell die weg sind
|
Zitat:
premiere league hat mir da happytreefreiends schon zugesagt! championship platz frei fürn 2.fc rinnegg Championship b wird auch nicht mehr lange dauern |
hm ok dann sollte das kein Problem sein dass wir bald voll sind
|
Zitat:
Gibts eigentlich nen Plan B für die Championship B wenn wir nicht voll werden ? :oops:;-) |
Zitat:
|
Die Teilnehmer finden wir sicher noch. Da mach ich mir keine sorgen.
|
Zitat:
ich glaub auch nicht das wir sie nicht voll bekommen! hab schon zwei auf die warteliste gesetzt, die eignetlich zu stark für die championship b sind, aber wenn sie nicht voll wird dann können sie mitmachen |
So da hab ichs doch noch geschafft 3ter zu werden dank der besseren Tordifferenz.
Wieso ist in der 5. Premier League ein PC Team:shock:? Ohne die Happytreefriends wird diese Liga noch spannender, freu mich schon drauf:-D |
Zitat:
machst bei der 5.PL dann auch beim tippspiel mit diesmal? |
Zitat:
Ja beim Tippspiel mach ich gern mit |
Zitat:
passt dann wird das auch noch interessanter wenn mehr mitmachen |
Zitat:
Wer tippt aller mit? |
Zitat:
also daweil wären wir 4 die bisher auch getippt haben, mit dir sinds 5 (von der 1.Liga), einen könnt ich vielleicht noch überreden das er diesmal auch mittippt und bei den andren bleibt die frage ob sie mitmachen wollen oder nicht und aus der 2. und 3. liga werden sicher auch wieder ein paar mittippen also vielleicht schaffen wir 10 oda mehr die regelmäßig tippen |
ich werd Aldarion Nargion und den mfloh mal anschreiben ob sie sich nicht wida zum Tippspiel bekehren lassen :-)
|
das wäre fein, wenn dann mehrere tippen.
Auswertung kommt morgen |
Zitat:
Zitat:
|
freu mich schon auch wieder dabei zu sein..
zwar in der dritten liga aber egal :) |
Zitat:
super dasd wida am Start bist, warst irgendwie in der Versenkung verschwunden :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |