Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 22.05.2012 19:56

Bin fleißig am bieten, aber bisher war ich wenig erfolgreich. Gute Stürmer kosten extrem viel. Wirklich Schade, dass ich gestern budgetmässig limitiert war. Aber auch Verstärkungen für die Defensive sind schwer zu bekommen.
Vielleicht findet sich zumindest ein Mittelfelder.^^

myd3us 22.05.2012 20:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1024423)
Bin fleißig am bieten, aber bisher war ich wenig erfolgreich. Gute Stürmer kosten extrem viel. Wirklich Schade, dass ich gestern budgetmässig limitiert war. Aber auch Verstärkungen für die Defensive sind schwer zu bekommen.
Vielleicht findet sich zumindest ein Mittelfelder.^^

ja, es sind zwar immer viele spieler am markt, aber wirklich passende sind meistens sehr selten und daher oft recht teuer :-(

noucamp 22.05.2012 20:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1024437)
ja, es sind zwar immer viele spieler am markt, aber wirklich passende sind meistens sehr selten und daher oft recht teuer :-(

Ich will halt nun auch Kicker mit halbwegs akzeptablen Taktikwerten und die sind dann allesamt teuer. Stürmer und Verteidiger sowieso, aber auch Mittelfelder. Tja aber Stress hab ich keinen und Wucherpreise werd ich keine bezahlen für Spieler die in 3 Runden dann eh schon ein Jährchen älter sind.

myd3us 22.05.2012 21:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1024450)
Ich will halt nun auch Kicker mit halbwegs akzeptablen Taktikwerten und die sind dann allesamt teuer. Stürmer und Verteidiger sowieso, aber auch Mittelfelder. Tja aber Stress hab ich keinen und Wucherpreise werd ich keine bezahlen für Spieler die in 3 Runden dann eh schon ein Jährchen älter sind.

ja, ist sicher vernünftig!

noucamp 23.05.2012 16:50

Mehr als eine 12er Taktik ist nicht drin für mich. Aber mit ein bisschen Taktiktraining könnt ich's in der ersten Hälfte schon auf 13 bringen, denn immerhin hab ich in beiden Hälften trotz Taktikwiederholung in der zweiten eine 12er Taktik. Das heißt so weit entfernt von einer 13er sollt ich nicht sein...

Nur eine Vollstrecker in der Offensive brauche ich dringend...

myd3us 24.05.2012 15:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1024753)
Mehr als eine 12er Taktik ist nicht drin für mich. Aber mit ein bisschen Taktiktraining könnt ich's in der ersten Hälfte schon auf 13 bringen, denn immerhin hab ich in beiden Hälften trotz Taktikwiederholung in der zweiten eine 12er Taktik. Das heißt so weit entfernt von einer 13er sollt ich nicht sein...

Nur eine Vollstrecker in der Offensive brauche ich dringend...

ja, es sind echt nur sehr wenig gute stürmer am markt und wenn dann steigen deren preise deutlich über die mille bzw. teilweise sogar an die 2 mille :-(

da werd ich wohl doch lieber selber noch ein paar off-skill-trainings einschieben und meinen selbst noch das eine oder andere skillup verschaffen ...

bezüglich der taktik bist eh auf dem richtigen weg. nächste saison ist eh gelaufen und nächste solltest dann wohl wieder um den aufstieg mitfighten können ;-)

myd3us 24.05.2012 15:28

ach, ich trottel ^^

ausgerechnet fürs heutige spiel hab ich vergessen die aufstellung zu machen :-(

jetzt stehen 5-6 spieler die nur fitness 8 haben am platz :-(

noucamp 24.05.2012 16:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025206)
ach, ich trottel ^^

ausgerechnet fürs heutige spiel hab ich vergessen die aufstellung zu machen :-(

jetzt stehen 5-6 spieler die nur fitness 8 haben am platz :-(

Bei mir spielt etwa die gesamte Abwehr mit Fitness 6. ^^
Aufgrund meines Rumpfkaders hab ich fast keine Ersatzspieler mehr. Nur mehr 4 Mittelfelder und einen Abwehrjugi. Im Sturm hab ich gar keinen Ersatz. ;-)
Aber den ein oder anderen werd ich schon noch verpflichten...

Heute wollt ich einfach nur meine Leistungsfähigkeit testen. Nächste Runde wird so gut es geht geschont. ;-)

myd3us 24.05.2012 16:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025237)
Bei mir spielt etwa die gesamte Abwehr mit Fitness 6. ^^
Aufgrund meines Rumpfkaders hab ich fast keine Ersatzspieler mehr. Nur mehr 4 Mittelfelder und einen Abwehrjugi. Im Sturm hab ich gar keinen Ersatz. ;-)
Aber den ein oder anderen werd ich schon noch verpflichten...

Heute wollt ich einfach nur meine Leistungsfähigkeit testen. Nächste Runde wird so gut es geht geschont. ;-)

jawoll, bei mir geht sichs diesmal aus den rapidler zu biegen ;-)
und wenn die anderen partien beim jetzigen stand bleiben würden, dann hätte ich 4 punkte vorsprung und somit den titel wohl sicher, außer du räumst mich auf ;-)

noucamp 24.05.2012 16:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025260)
jawoll, bei mir geht sichs diesmal aus den rapidler zu biegen ;-)
und wenn die anderen partien beim jetzigen stand bleiben würden, dann hätte ich 4 punkte vorsprung und somit den titel wohl sicher, außer du räumst mich auf ;-)

Sicherlich nicht. Ich werd versuchen gegen dich die gesamte Abwehr rauszunehmen, damit ich nicht schon mit katastrophalen Fitnesswerten in die nächste Saison gehe. Und auch im Mittelfeld werd ich versuchen die Fitness 7er oder wh. bald 6er zu schonen so gut es geht...

myd3us 24.05.2012 16:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025267)
Sicherlich nicht. Ich werd versuchen gegen dich die gesamte Abwehr rauszunehmen, damit ich nicht schon mit katastrophalen Fitnesswerten in die nächste Saison gehe. Und auch im Mittelfeld werd ich versuchen die Fitness 7er oder wh. bald 6er zu schonen so gut es geht...

meine fitnesswerte sind eigentlich im verhältnis noch recht ok. nach der heutigen partie werd ich dann wohl ein paar mit fitness 7 haben, aber heute hatte mal keiner weniger als 8 und der durchschnitt war bei 9 ... aber leider hab ich die standard laden lassen, weil ich die aufstellung vergessen hab - aber halb so wild ^^

noucamp 24.05.2012 16:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025276)
meine fitnesswerte sind eigentlich im verhältnis noch recht ok. nach der heutigen partie werd ich dann wohl ein paar mit fitness 7 haben, aber heute hatte mal keiner weniger als 8 und der durchschnitt war bei 9 ... aber leider hab ich die standard laden lassen, weil ich die aufstellung vergessen hab - aber halb so wild ^^

Tja dein Kader ist bedeutend größer. Ich kann de facto aus 16 Spielern wählen. Die andren sind schlechte TD-Jugis, die meist gar nicht lang genug bleiben um zu spielen...:lol:

myd3us 24.05.2012 16:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025293)
Tja dein Kader ist bedeutend größer. Ich kann de facto aus 16 Spielern wählen. Die andren sind schlechte TD-Jugis, die meist gar nicht lang genug bleiben um zu spielen...:lol:

naja mein kader ist derzeit inkl. goalie bei 19 spielern, wobei da auch ein 16-jähriger mit 8 a-skills dabei ist ^^

also viiiiiiiiiiiiiiel mehr auswahl hab ich auch nicht ^^

noucamp 24.05.2012 16:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025303)
naja mein kader ist derzeit inkl. goalie bei 19 spielern, wobei da auch ein 16-jähriger mit 8 a-skills dabei ist ^^

also viiiiiiiiiiiiiiel mehr auswahl hab ich auch nicht ^^

Ja aber immerhin mehr als ich.^^
Und ab Montag bin ich einen weiteren Spieler los. Dann wird's wirklich eng. Brauch dann in der SP dringend frisches Blut.

Irgendwie enttäuschend das heutige Spiel. Trotz taktischer Dominanz fast keine Chancen und verloren...

myd3us 24.05.2012 16:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025329)
Ja aber immerhin mehr als ich.^^
Und ab Montag bin ich einen weiteren Spieler los. Dann wird's wirklich eng. Brauch dann in der SP dringend frisches Blut.

Irgendwie enttäuschend das heutige Spiel. Trotz taktischer Dominanz fast keine Chancen und verloren...

ja, das war eine enge kiste mit dem schlechteren ende auf deiner seite heute bei dir :-(

solche spiele hatte ich auch schon 2-3 in dieser saison :-?

ich mach mir auch langsam sorgen um meine stürmer ... ich hätte sie wohl doch alle komplett austrainieren müssen - verdammt!

noucamp 24.05.2012 17:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025337)
ja, das war eine enge kiste mit dem schlechteren ende auf deiner seite heute bei dir :-(

solche spiele hatte ich auch schon 2-3 in dieser saison :-?

ich mach mir auch langsam sorgen um meine stürmer ... ich hätte sie wohl doch alle komplett austrainieren müssen - verdammt!

Ja stimmt solche hattest du wirklich ein paar.^^
Bei mir ist's halt so ich Punkte fast nie und wenn ich mir dann mal Chancen ausrechne und dennoch verliere, dann zupfst mich ein bisschen an. Aber egtl. ist das in dieser Saison vollkommen egal... ;-)

Tja das mit den Stürmern ist komisch. Mein Schmal zb.
ist nicht annähernd austrainiert und trifft dennoch jede Saison zweistellig. Sogar Heuer wenn ich souverän absteige. Dabei hat der nur Kondi 3...

myd3us 24.05.2012 17:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025358)
Ja stimmt solche hattest du wirklich ein paar.^^
Bei mir ist's halt so ich Punkte fast nie und wenn ich mir dann mal Chancen ausrechne und dennoch verliere, dann zupfst mich ein bisschen an. Aber egtl. ist das in dieser Saison vollkommen egal... ;-)

Tja das mit den Stürmern ist komisch. Mein Schmal zb.
ist nicht annähernd austrainiert und trifft dennoch jede Saison zweistellig. Sogar Heuer wenn ich souverän absteige. Dabei hat der nur Kondi 3...

naja meine 3 stürmer haben auch 18, 16 bzw. 11 tore geschossen in dieser saison, dennoch hatten sie noch deutlich mehr chancen auf tore ... vor allem in letzter zeit kommt mir vor!

ja, das ist natürlich ärgerlich, wenn man alles auf eine karte setzt und dann noch pech dazu kommt :-(

noucamp 24.05.2012 17:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025361)
naja meine 3 stürmer haben auch 18, 16 bzw. 11 tore geschossen in dieser saison, dennoch hatten sie noch deutlich mehr chancen auf tore ... vor allem in letzter zeit kommt mir vor!

ja, das ist natürlich ärgerlich, wenn man alles auf eine karte setzt und dann noch pech dazu kommt :-(

Ja gerade in den vorher angesprochenen 2-3 Partien hattest meist ein Chancenplus, aber zu wenig darausgemacht. Sicher ein Grund sich Gedanken zu machen.

Aber egal nächste Runde darfst gegen mich den Titel fixieren... ;-)

myd3us 24.05.2012 17:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025384)
Ja gerade in den vorher angesprochenen 2-3 Partien hattest meist ein Chancenplus, aber zu wenig darausgemacht. Sicher ein Grund sich Gedanken zu machen.

Aber egal nächste Runde darfst gegen mich den Titel fixieren... ;-)

hoffen wirs ;-)

bin schon am überlegen, ob ich nicht mit 4-5-1 spielen soll, um in der torschützenliste auch noch ein die chance auf den titel zu bekommen?

noucamp 24.05.2012 17:29

Wow. Eine 14er Taktik in Hälfte 1. Hattest das schon öfters?
Das ist schon ganz schön amtlich. So wie die MTB des Rapidlers in Hälfte 2.

noucamp 24.05.2012 17:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025385)
hoffen wirs ;-)

bin schon am überlegen, ob ich nicht mit 4-5-1 spielen soll, um in der torschützenliste auch noch ein die chance auf den titel zu bekommen?

Ich werd ein 4-5-1 spielen. Nehme bis auf einen die komplette Stammabwehr raus und ziehe zwei Mittelfelder zurück. Und so kann ich gleichzeitig auch einen meiner zwei Stürmer mal schonen...

Sinn würd ein 4-5-1 machen. Hab so auch mal den Torschutzenkönig geholt.^^
Das funzt normal recht gut. Wie sieht's in der Torschützenliste aus?

myd3us 24.05.2012 17:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025392)
Ich werd ein 4-5-1 spielen. Nehme bis auf einen die komplette Stammabwehr raus und ziehe zwei Mittelfelder zurück. Und so kann ich gleichzeitig auch einen meiner zwei Stürmer mal schonen...

Sinn würd ein 4-5-1 machen. Hab so auch mal den Torschutzenkönig geholt.^^
Das funzt normal recht gut. Wie sieht's in der Torschützenliste aus?

der führende hat 19 tore und meine zwei dahinter haben 18 bzw. 16. ich würd natürlich den mit den 18 treffern als solospitze aufstellen.

noucamp 24.05.2012 18:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025399)
der führende hat 19 tore und meine zwei dahinter haben 18 bzw. 16. ich würd natürlich den mit den 18 treffern als solospitze aufstellen.

Würde wirklich Sinn machen. Wen hast in der letzten Runde noch als Gegner?

myd3us 24.05.2012 18:23

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025419)
Würde wirklich Sinn machen. Wen hast in der letzten Runde noch als Gegner?

die katzenfreunde ... auswärts!
wird sicher keine leichte aufgabe. er hat mal heute die legionäre besiegt, die mich letzte runde abserviert haben :-?

noucamp 24.05.2012 18:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025424)
die katzenfreunde ... auswärts!
wird sicher keine leichte aufgabe. er hat mal heute die legionäre besiegt, die mich letzte runde abserviert haben :-?

Und der hangover spielt noch gegen den Letzten.
Wird spannend werden...

myd3us 24.05.2012 19:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025440)
Und der hangover spielt noch gegen den Letzten.
Wird spannend werden...

jop, mal schauen, aber ich denke, dass ich wohl gegen dich 3 punkte holen werd, von daher ist mir der rest eigentlich egal ... bin mit dem titel schon vollauf zufrieden ;-)

myd3us 24.05.2012 19:40

wie schaut es denn morgen mit kicken aus?

ich wär nämlich dabei. komm allerdings erst um kurz vor 6 von der arbeit! ist das zu spät?

noucamp 25.05.2012 06:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025485)
wie schaut es denn morgen mit kicken aus?

ich wär nämlich dabei. komm allerdings erst um kurz vor 6 von der arbeit! ist das zu spät?

Nö das sollt kein Problem sein. Sofern das Wetter passt (was die Vorhersage ja sagt) werden wir kicken gegen. Auf Rasen sogar^^

myd3us 25.05.2012 07:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025649)
Nö das sollt kein Problem sein. Sofern das Wetter passt (was die Vorhersage ja sagt) werden wir kicken gegen. Auf Rasen sogar^^

cool ;-)

dann ruf ich dich einfach an, wenn ich im zug sitze und auf dem heimweg bin (wird kurz nach 17 uhr sein).

ok?

noucamp 25.05.2012 08:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025678)
cool ;-)

dann ruf ich dich einfach an, wenn ich im zug sitze und auf dem heimweg bin (wird kurz nach 17 uhr sein).

ok?

Ok passt. ;-)

noucamp 25.05.2012 09:38

Heutiges Training wieder enttäuschend. Nur 1 Up...

myd3us 25.05.2012 12:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025711)
Heutiges Training wieder enttäuschend. Nur 1 Up...

meines war besser ... 8 ups, davon 6 relevant.
(bin derzeit ja wieder bei ein paar skilltrainings für meine verteidiger)

noucamp 25.05.2012 13:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025776)
meines war besser ... 8 ups, davon 6 relevant.
(bin derzeit ja wieder bei ein paar skilltrainings für meine verteidiger)

Ich werde jetzt dann noch 1-2 Taktiktrainings wagen. Möchte in Heimspielen unbedingt auf eine 13er Taktik kommen. Und weit fehlen kann's dazu nicht mehr. Spiele ja auswärts in der ersten Hälfte auch schon eine 12er...

myd3us 25.05.2012 15:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025792)
Ich werde jetzt dann noch 1-2 Taktiktrainings wagen. Möchte in Heimspielen unbedingt auf eine 13er Taktik kommen. Und weit fehlen kann's dazu nicht mehr. Spiele ja auswärts in der ersten Hälfte auch schon eine 12er...

ja, das sollte schon zu packen sein ;-)

noucamp 25.05.2012 16:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1025851)
ja, das sollte schon zu packen sein ;-)

Naja schauen ma mal.
Auf dem TM hatte ich bisher kein Glück. Aber ich hab ja noch ein paar Rubden bis die nächste Saison startet.^^

myd3us 26.05.2012 09:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1025931)
Naja schauen ma mal.
Auf dem TM hatte ich bisher kein Glück. Aber ich hab ja noch ein paar Rubden bis die nächste Saison startet.^^

du sagst es ... gut ding braucht eben weile ;-)

noucamp 26.05.2012 10:35

Verdammt Montag ist schon wieder Feiertag und ich Trottel sagte erst zuletzt auf Feiertage hin verkaufe ich keine Spieler mehr und nun
hab ich's doch gemacht.^^

myd3us 26.05.2012 12:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1026104)
Verdammt Montag ist schon wieder Feiertag und ich Trottel sagte erst zuletzt auf Feiertage hin verkaufe ich keine Spieler mehr und nun
hab ich's doch gemacht.^^

stimmt, daran hätte ich jetzt auch nicht gedacht beim verkaufen.

ich drück dir mal die daumen!

noucamp 28.05.2012 17:34

Der Plan mit der Ein-Mann-Spitze hat perfekt geklappt.^^
Eine Runde ganz nach deinem Geschmack oder?

myd3us 28.05.2012 17:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1026663)
Der Plan mit der Ein-Mann-Spitze hat perfekt geklappt.^^
Eine Runde ganz nach deinem Geschmack oder?

jop, ist ganz gut gelaufen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.