![]() |
Bin fleißig am bieten, aber bisher war ich wenig erfolgreich. Gute Stürmer kosten extrem viel. Wirklich Schade, dass ich gestern budgetmässig limitiert war. Aber auch Verstärkungen für die Defensive sind schwer zu bekommen.
Vielleicht findet sich zumindest ein Mittelfelder.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mehr als eine 12er Taktik ist nicht drin für mich. Aber mit ein bisschen Taktiktraining könnt ich's in der ersten Hälfte schon auf 13 bringen, denn immerhin hab ich in beiden Hälften trotz Taktikwiederholung in der zweiten eine 12er Taktik. Das heißt so weit entfernt von einer 13er sollt ich nicht sein...
Nur eine Vollstrecker in der Offensive brauche ich dringend... |
Zitat:
da werd ich wohl doch lieber selber noch ein paar off-skill-trainings einschieben und meinen selbst noch das eine oder andere skillup verschaffen ... bezüglich der taktik bist eh auf dem richtigen weg. nächste saison ist eh gelaufen und nächste solltest dann wohl wieder um den aufstieg mitfighten können ;-) |
ach, ich trottel ^^
ausgerechnet fürs heutige spiel hab ich vergessen die aufstellung zu machen :-( jetzt stehen 5-6 spieler die nur fitness 8 haben am platz :-( |
Zitat:
Aufgrund meines Rumpfkaders hab ich fast keine Ersatzspieler mehr. Nur mehr 4 Mittelfelder und einen Abwehrjugi. Im Sturm hab ich gar keinen Ersatz. ;-) Aber den ein oder anderen werd ich schon noch verpflichten... Heute wollt ich einfach nur meine Leistungsfähigkeit testen. Nächste Runde wird so gut es geht geschont. ;-) |
Zitat:
und wenn die anderen partien beim jetzigen stand bleiben würden, dann hätte ich 4 punkte vorsprung und somit den titel wohl sicher, außer du räumst mich auf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also viiiiiiiiiiiiiiel mehr auswahl hab ich auch nicht ^^ |
Zitat:
Und ab Montag bin ich einen weiteren Spieler los. Dann wird's wirklich eng. Brauch dann in der SP dringend frisches Blut. Irgendwie enttäuschend das heutige Spiel. Trotz taktischer Dominanz fast keine Chancen und verloren... |
Zitat:
solche spiele hatte ich auch schon 2-3 in dieser saison :-? ich mach mir auch langsam sorgen um meine stürmer ... ich hätte sie wohl doch alle komplett austrainieren müssen - verdammt! |
Zitat:
Bei mir ist's halt so ich Punkte fast nie und wenn ich mir dann mal Chancen ausrechne und dennoch verliere, dann zupfst mich ein bisschen an. Aber egtl. ist das in dieser Saison vollkommen egal... ;-) Tja das mit den Stürmern ist komisch. Mein Schmal zb. ist nicht annähernd austrainiert und trifft dennoch jede Saison zweistellig. Sogar Heuer wenn ich souverän absteige. Dabei hat der nur Kondi 3... |
Zitat:
ja, das ist natürlich ärgerlich, wenn man alles auf eine karte setzt und dann noch pech dazu kommt :-( |
Zitat:
Aber egal nächste Runde darfst gegen mich den Titel fixieren... ;-) |
Zitat:
bin schon am überlegen, ob ich nicht mit 4-5-1 spielen soll, um in der torschützenliste auch noch ein die chance auf den titel zu bekommen? |
Wow. Eine 14er Taktik in Hälfte 1. Hattest das schon öfters?
Das ist schon ganz schön amtlich. So wie die MTB des Rapidlers in Hälfte 2. |
Zitat:
Sinn würd ein 4-5-1 machen. Hab so auch mal den Torschutzenkönig geholt.^^ Das funzt normal recht gut. Wie sieht's in der Torschützenliste aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird sicher keine leichte aufgabe. er hat mal heute die legionäre besiegt, die mich letzte runde abserviert haben :-? |
Zitat:
Wird spannend werden... |
Zitat:
|
wie schaut es denn morgen mit kicken aus?
ich wär nämlich dabei. komm allerdings erst um kurz vor 6 von der arbeit! ist das zu spät? |
Zitat:
|
Zitat:
dann ruf ich dich einfach an, wenn ich im zug sitze und auf dem heimweg bin (wird kurz nach 17 uhr sein). ok? |
Zitat:
|
Heutiges Training wieder enttäuschend. Nur 1 Up...
|
Zitat:
(bin derzeit ja wieder bei ein paar skilltrainings für meine verteidiger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf dem TM hatte ich bisher kein Glück. Aber ich hab ja noch ein paar Rubden bis die nächste Saison startet.^^ |
Zitat:
|
Verdammt Montag ist schon wieder Feiertag und ich Trottel sagte erst zuletzt auf Feiertage hin verkaufe ich keine Spieler mehr und nun
hab ich's doch gemacht.^^ |
Zitat:
ich drück dir mal die daumen! |
Der Plan mit der Ein-Mann-Spitze hat perfekt geklappt.^^
Eine Runde ganz nach deinem Geschmack oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |