![]() |
Zitat:
also die 108kg hat man mir nicht angesehen.......ist recht gut verteilt allerdings fühle ich mich jetzt mit 93kg wohler- ein bisl werde ich das Gewicht auch noch reduzieren Zuschauerzahlen sind bei mir noch nicht da - aber das dürfte wohl nach der Ligen berechnet werden. da muss ich noch warten bis die 1.Klasse dran ist.. |
Zitat:
und jetzt soll das gaaaanz anders sein. :boink: |
Zitat:
|
Zitat:
und massiv beworbenen Goalies hast dich gar nicht so wohl gefühlt!? :-P :lol: |
Zitat:
kann man so sagen- vorallem das Training ist ur fad- und spielen tut ja auch immer nur ein 1 Torwart , also stärker wird die mannschaft dadurch ja auch nicht also derzeit fühle mich wieder wohler und die Teamstärke ist ansteigend.... |
Zitat:
|
Zitat:
So, heute mal gegen jegliche Taktik aufgestellt, sondern die stärksten der Starken aufgestellt. Als kleiner Jux mal kurz meinen durchschnittlichen MF-Spieler ausgerechnet (also von den fünf MF-Spielern aus der Startelf, ohne Wechselspieler): 24,4 Jahre, 2,5 Erfahrung, 10er Moti, 9,2 Fitness, 7,4 Kondi Skills: 3,4 - 2,6 - 5,2 - 6 - 3,2 - 3,4 Ich hoffe damit halbwegs gut unterwegs zu sein.... ;-) :DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
und: die stadioneinnahmen steigen nicht mal annähernd wie die gehälter steigen. das haut sowieso nicht hin.. da sind wir in saison 10 erst bei 3000 zuseher wenn das so weitergeht... |
|
Zitat:
ev. hat ihm der heinz tipps gegeben :lol::lol::lol: |
zwar nicht ausverkauft aber für die 1.Klasse ganz OK denke ich
898 265 1.163 0 0 15.914 |
Zitat:
Darfst schon, wennst eine kleine Schrift nimmst,kann ich´s eh net lesen:-D LG |
Zitat:
|
Zitat:
Tschuldige ich vergas, war ja deine Idee :mrgreen: Wie immer halt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
naja 1 stückerl hartes brot lass ma eam scho :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
i wär für zuckerbrot und peitsche :twisted: |
ja des wär was :lol:
|
Also statt dem Wasser und Vollkornbrot werde ich ein Glas Most und ein gutes Bauernbrot nehmen ;-) Alles selbstgemacht, da weiß ich was drinnen ist ;-)
|
wennst nur most und bauernbrot essen/trinken würdest hättest weit weniger kilo :mrgreen:
oder du gehst jeden tag zum cafe de paris und kriagst a halb rohes hendlfleisch wie da mario :lol::lol::lol: irgendwann putzen dann die salmonellen das gewicht runter :mrgreen: |
nur wasser und den rest direkt ins klo schmeissen, damit ersparst dir auch noch die innere tortur :mrgreen:
bmi sagt 24.9.. naja, weihnachten war ja erst vor kurzem, also passt schon so |
weihnachten war vor 2 MONATEN!!! :lol:
|
Zitat:
|
jaja und ostern is a no net so lange her :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wurde vor kurzem in eine studie bestätigt :lol:;-) |
back to topic, bin dafür dass montags kein ligaspiel stattfindet, denn die hälfte meiner mannschaft ist nicht besonders gut drauf :-?:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
das im lagerfeuer zu schreiben ist der brüller :lol::lol::lol: was ist denn hier topic :lol::lol::lol: |
Mahlzeit!
Nachdem heute so wenig Zuschauer gekommen sind wie in der ganzen letzten Saison nicht :loco: (1063) ist mir nun eines klar geworden: Ich bau mein Stadion zurück! :cry: Ok, ich hab das letzte Ligaspiel verloren und davor ein paar X, aber mit 8 Punkten Vorsprung Meister werden ist offensichtlich nichts mehr wert...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt fängt das wieder an :lol: |
was hast für ein stadion?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |