![]() |
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 13 48 4 3 Taktiken 1 10 0 1 17 Mann Kader Durchschnitts Alter 17,9 |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch dir jetzt schon mal viel spaß wenn du im geld schwimmen wirst ;) :-D |
heute nur 90 verbesserungen. liegt das an der saisonpause?
|
Also Training kann man das heute echt nicht nennen :-?
Alle Jugis bis auf einen mit 3 Verbesserungen :-? lol |
Training
Passen, Intensität 9 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 121 3 13 Taktiken 10 24 1 3 rekordverdächtiges Saisonpausentraining! weiter so Jungs! 22 von 23 relevanten Feldspieler haben mittraniert! |
frage (auch an die admins):
eine zeit lang war's bei mir so, dass bei den ergebnissen (nach spielern sortiert) ebendiese spieler nach alter sortiert waren - hatte mich sehr gefreut! jetzt allerdings (seit dem neuen feature?) wird wieder alles durcheinandergewürfelt.... :-? |
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 18 72 15 ( Fitness ) 7 Taktiken 2 12 0 2 21 Mann Kader Altersdurchschnitt 18,5 |
Zitat:
|
Hab heute die Saisonpause genutzt um Kondi zu trainieren ;-)
Alle Spieler sind gestiegen, bin zufrieden ;-) |
Heute keinen Skill ups mit meinem 4er Trainer.:oops:
Naja ist halt Saisonpause scheinbar auch bei meinen Spielern. |
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 17 119 10 11 Taktiken 8 25 0 1 naja war scho mal besser aber ich schiebs auf die pause^^ :bounce: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Matti90 meinte Kondi, nicht Moti :-) Gruß MS |
Zitat:
Mein heutiges Training war auch ok für eine Saisonpause. |
Zitat:
wow!8-) thx! |
Zitat:
Aber als überdurchschnittlich viel würde ich das nicht bezeichnen. |
Hab heute sage und schreibe 13 Skill Downs erreicht, zum Glück nur Fitness. Ich habe einen 24 Mann, also jeder 2ter Spieler ist gefallen.
|
2er - offensiv
Deckung Int. 9 8 Skill-Ups (4xA) und 8 Downs (alle Fitness) Der Trainer ahnt wohl, dass er bald ersetzt werden könnte und gibt nochmal alles. :lol: lg |
Heutiges Tormanntraining war mehr als bescheiden :-(
Nur mehr a Skill-Up bei 18 Steigerungen (an guten Tagen warns früher 44). Wyatt :bandit: |
Zitat:
also bei mir ists nie genau wie im Spielerkader, habe immer nach Position angeordnet, im Kader ists da immer gleich, im Training varierts. heutiges training sehr gut für Saisonpause: Training Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 21 121 10 10 Taktiken 11 20 2 0 21 von 23 relevanten Spieler sind gestiegen. |
:evil: ich hatte 2 trainings mit neuem trainer... bis jetzt...vergiss es!!! :evil:
1.training: sa int 9 17 - 50 + 2. training: sk int 9 15 - 41 + 18 spieler 25 altersschnitt (nur wegen 2 extrem alten) also wenn das so bleibt, hol ich mir wieder einen 2er :lol: |
Zitat:
|
es war trotzdem mit 2er besser...da hatte ich 19 spieler
|
Zitat:
|
Zitat:
na da bin ja gespannt ;-) wen willst denn hypnotisieren?? :lol: |
Zitat:
|
so, werde diese saison ~18 spieler haben die trainiern, letzte saison warens ja 8-12 :lol:
mal schaun, rechne mit 130+ verbesserungen pro training, ab dem 2ten-3ten training |
http://666kb.com/i/bou0ot34vl0ek404h.gif
mein heutiges training, 23 spieler im kader - 14 haben trainiert. 18 sollten in zukunft trainiern - der rest is über 30 und somit nicht fähig^^ |
Zitat:
Lg |
oha krasse ergebnisse.
davon kann ich nur träumen :( |
heute schwaecheres training als in der saisonpause. einer der 16 jaehrigen hat nur trainiert - ok, das war klar, haben erst ein spiel. aber was mir aufgefallen ist am heutigen training - sehr wenig side-effects. somit heute im schnitt nur 4,9 verbesserungen.
|
was ist den hier los? :-o:-o:-o
bei meinem tormann standen beim letzten training noch ca. 7-8 grüne stricherl bei strafraumbeherrschung UND bei ballabwehr und nach dem heutigem training ist kein einziges mehr da :-o auch wenn ich jetzt auf mein letztes training zurück klicke is keines mehr da, was soll das? liegt das an meinem neuen trainer, den ich mir zugelegt habe? kann aber ja nicht sein, denn andere spieler haben ihre vorherigen stricherl alle behalten!! bitte kann das wer checken? :cry: |
Zitat:
müssen wsl ein paar spiele spielen, damit sie reinkommen |
dumme frage, aber wie macht man einen screen-shot (imac)?
bin nämlich ziemlich stolz auf mein heutiges trainingsergebnis und wollte euch daran teilhaben lassen :-) 2er offensiv, tackling, Int 8 10 skill ups + 1 tack up |
Zitat:
bei mir zB haben zwar nur 13 mittrainiert, die haben aber zusammen 61 verbesserungen also 4,69 verbesserungen im schnitt... und das mit einem 3er trainer! und ich hab ein bei weitem älteres team, nur 10 sind unter 20, 9 sind über 30... |
Zitat:
über den gewünschten Ausschnitt ziehen! ;-) interessante Sache das mit flipside´s Tormann! 8-) |
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 57 4 8 Taktiken 1 6 0 0 20 Mann Kader 18,4 Durchschnittsalter |
Zitat:
könnt ich da ein offizielles statement haben, warum mein goalie all seine grünen stricherl verloren hat? :( oder hat da irgendjemand eine erklärung dafür? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |