Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 22.07.2013 11:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1184579)
Ja, da hast schon eine sehr feine Mannschaft beisammen, vor allem hast gut trainiert und einen exzellenten xp Schnitt.

Ich hab diese Saison einige Skills liegen gelassen, da ich viel zu lange brauchte, bis ich endlich das Sturm training einigermaßen vertretbar absolvieren konnte. Hab jetzt auch noch meistens 2 Aussetzer, aber zu Beginn hatte ich fast jedes Mal nur 7 trainierer und das kostete eben viele Skill steigerungen. Außerdem fuhr ich aufs Trainingslager und eineer war nach dem ersten training für 2 Spieltage im Krankenstand und trainierte die letzten 2 tage gar nicht mit :-(

Tja, trotzdem bin ich guten Mutes und hab jetzt endlich mein Team halbwegs beisammen (außer ich stolpere im Transfermarkt über ein Schmankerl ...)

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1184580)
übrigens xp ist bei meiner Mannschaft bei 4 bis 4,2 bei allen Feldspielern.

Zum Skill zählen bin ich dann doch zu faul. 8-)

danke ;-)

sind deine jetzt 18 oder?

Spretilof 22.07.2013 12:25

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1184579)
Ja, da hast schon eine sehr feine Mannschaft beisammen, vor allem hast gut trainiert und einen exzellenten xp Schnitt.

Ich hab diese Saison einige Skills liegen gelassen, da ich viel zu lange brauchte, bis ich endlich das Sturm training einigermaßen vertretbar absolvieren konnte. Hab jetzt auch noch meistens 2 Aussetzer, aber zu Beginn hatte ich fast jedes Mal nur 7 trainierer und das kostete eben viele Skill steigerungen. Außerdem fuhr ich aufs Trainingslager und eineer war nach dem ersten training für 2 Spieltage im Krankenstand und trainierte die letzten 2 tage gar nicht mit :-(

Tja, trotzdem bin ich guten Mutes und hab jetzt endlich mein Team halbwegs beisammen (außer ich stolpere im Transfermarkt über ein Schmankerl ...)

Na dann erzählt mal, Albert. Wie hast du das Sturmtraining in den Griff bekommen? :eyebrows:

Ich muss ehrlich sagen: Beim Grand Hotel funktioniert es einfach nicht, egal was ich mache :cry:

derAlbertl 23.07.2013 08:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1184593)
danke ;-)

sind deine jetzt 18 oder?

ja, meine komplette Mannschaft ist im Moment 18 und feiert in wenigen Tagen geschlossen ihren 19. Geburtstag! :-D

derAlbertl 23.07.2013 08:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1184602)
Na dann erzählt mal, Albert. Wie hast du das Sturmtraining in den Griff bekommen? :eyebrows:

Ich muss ehrlich sagen: Beim Grand Hotel funktioniert es einfach nicht, egal was ich mache :cry:

Tja, ich muss kein Geheimnis draus machen, da es eh schon mal in diesem Forum gestanden ist! Ich probierte es mal aus, nur 2 Stürmer spielen zu lassen und das klappt bei mir wesentlich besser als mit einem 3-3-4 System!

Davon, das alle mittrainieren kann ich weiterhin nur träumen, doch mittlerweile gibts meist "nur" noch meistens 2 Verweigerer statt vorher 6!

Wappler2010 23.07.2013 08:52

Kurzes trainingsupdate
5 Trainings 49 Skillup
Macht 0,7 Skillup pro Wappler und Training
Mit 19jährigen wapplern

Heute 108 Stricherl und 13 UPS

Fly das Training mit 19-jährigen ist alles andere als zach und keine Sideups ;)

Achja, was auffällt, diejenigen die beim Sturmtraining etwas hintengenblieben sind steigen schneller beim Def. Training ;))

AnteS. 23.07.2013 13:14

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1184957)
Kurzes trainingsupdate
5 Trainings 49 Skillup
Macht 0,7 Skillup pro Wappler und Training
Mit 19jährigen wapplern

Heute 108 Stricherl und 13 UPS

Fly das Training mit 19-jährigen ist alles andere als zach und keine Sideups ;)

Achja, was auffällt, diejenigen die beim Sturmtraining etwas hintengenblieben sind steigen schneller beim Def. Training ;))

kurze Frage, lieber Wappler: dürfen wir aus den von dir genannten Zahlen
und Angaben unsere Schlüsse ziehen und in Analysen einbauen oder sollen
wir nur vor dir auf die Knie fallen und den Trainergott anhimmeln? :-D

btw. dass die einem Spieler innewohnende Steigerungswahrscheinlichkeit
pro Skill unterschiedlich ist, kann man nicht als besonders neuwertige
Erkenntnis umschreiben^^ das gute ist, es wechselt im Laufe der Zeit und
jeder Spieler hat so seine Sturm und Drangphase im Training ;-)

Wappler2010 23.07.2013 13:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1185006)
kurze Frage, lieber Wappler: dürfen wir aus den von dir genannten Zahlen

btw. dass die einem Spieler innewohnende Steigerungswahrscheinlichkeit
pro Skill unterschiedlich ist, kann man nicht als besonders neuwertige
Erkenntnis umschreiben^^ das gute ist, es wechselt im Laufe der Zeit und
jeder Spieler hat so seine Sturm und Drangphase im Training ;-)

Tut mir leid dass du dich angesprochen fühlst:-D, aber habe ich diese Post nicht wegen dir geschrieben.
Scheinbar hast du aber Probleme damit, woran kann das bloß liegen.:lol:

Ich habe es geschrieben will der fly behauptet hat dass das Training mit 19-jährigen zach und ohne sideups abläuft

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1180768)
na wartets einmal bis sie 19j werden...dann wirds zach, in dieser saison sind meine zwar immer gestiegen, aber immer nur im trainierten skill, keine sideups mehr :-?

Team Tourguide 23.07.2013 14:05

[QUOTE=AnteS.;1185006]kurze Frage, lieber Wappler: dürfen wir aus den von dir genannten Zahlen

ich glaube eher dass das zweite zu trifft;-);-):lol::lol:
lg

Wappler2010 23.07.2013 14:13

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1185012)

ich glaube eher dass das zweite zu trifft;-);-):lol::lol:
lg

du kannst glauben was du willst, falls du es noch nicht bemerkt hast.;-)

Team Tourguide 23.07.2013 14:22

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1185014)
du kannst glauben was du willst, falls du es noch nicht bemerkt hast.;-)

Mehr als Angeben machst ja ehh net . I sag net dass des schlimm ist Selbstbewusstsein ist immer gut. Kann gut sein das der Trainingsgott bist aber kann auch gut wer anders auch ne gute Methode haben;-);-);-)
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.