![]() |
Zitat:
Zitat:
sind deine jetzt 18 oder? |
Zitat:
Ich muss ehrlich sagen: Beim Grand Hotel funktioniert es einfach nicht, egal was ich mache :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Davon, das alle mittrainieren kann ich weiterhin nur träumen, doch mittlerweile gibts meist "nur" noch meistens 2 Verweigerer statt vorher 6! |
Kurzes trainingsupdate
5 Trainings 49 Skillup Macht 0,7 Skillup pro Wappler und Training Mit 19jährigen wapplern Heute 108 Stricherl und 13 UPS Fly das Training mit 19-jährigen ist alles andere als zach und keine Sideups ;) Achja, was auffällt, diejenigen die beim Sturmtraining etwas hintengenblieben sind steigen schneller beim Def. Training ;)) |
Zitat:
und Angaben unsere Schlüsse ziehen und in Analysen einbauen oder sollen wir nur vor dir auf die Knie fallen und den Trainergott anhimmeln? :-D btw. dass die einem Spieler innewohnende Steigerungswahrscheinlichkeit pro Skill unterschiedlich ist, kann man nicht als besonders neuwertige Erkenntnis umschreiben^^ das gute ist, es wechselt im Laufe der Zeit und jeder Spieler hat so seine Sturm und Drangphase im Training ;-) |
Zitat:
Scheinbar hast du aber Probleme damit, woran kann das bloß liegen.:lol: Ich habe es geschrieben will der fly behauptet hat dass das Training mit 19-jährigen zach und ohne sideups abläuft Zitat:
|
[QUOTE=AnteS.;1185006]kurze Frage, lieber Wappler: dürfen wir aus den von dir genannten Zahlen
und Angaben unsere Schlüsse ziehen und in Analysen einbauen oder sollen wir nur vor dir auf die Knie fallen und den Trainergott anhimmeln? :-D ich glaube eher dass das zweite zu trifft;-);-):lol::lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |