![]() |
Schön langsam mach ich mir echt gedanken ob es eine gute entscheidung war meinen stürmer zu verkaufen, heute wieder 5 tore im cup gemacht.
|
Zitat:
Jetzt noch eine Runde überstehen und du bist in der Gruppenphase. :-) Da sieht man was die Erfahrung ausmacht, wäre schon gut wenn man zumindest einen Erfahrenen hat, wieviel haben die anderen? |
Zitat:
Haben beide mit 21 und 23 jahren eine xp von 4,2. Aber wie schon erwähnt, jetzt bekomme ich halt noch was. Aja buxi, hast du denn "Wenz" schon gesehen, der is stark der wäre was für dich. |
Heee du hast ja eine signatur ;-)
|
Zitat:
Für 21 ist 4,2 eh net so schlecht, 2-3 Saisonen und die sind dann top drauf. :-) Nein hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal schaun. |
Zitat:
Aja, den Wenz, hab ich gesehen. Jetzt willst mir schon wieder einen andrehen. Interessieren tu ich mich für ihn, beobachte ihn schon, mal schaun was meiner reinbringt, dann sehen wir weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat wenigstens auch brauchbare taks :-) |
Irgendwie find ich denn marktwert komisch, oder?
|
Zitat:
Ja stimmt. Jetzt muss ich wieda beginnen zu rechnen, ich plan für meinen Spieler am TM mal 500k ein, das müsste er schon bringen oder? Dann komm ich Mittwochabend auf über 800k. Aber eigentlich wollt ich mir mal einen jungen MFler holen, mal schaun was am Markt ist. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |