![]() |
Zitat:
der leo hat den besten trainer bin gespannt wie er sich ohne seinen supertrainer nächste saison schlägt |
Zitat:
das Problem ist das der hek auch den Sanane möchte - und ich weiß noch nicht so recht ob ich soviel zahlen möchte bzw. kann wie der hek aber morgen wissen wir mehr :lol: ;-) ich könnte natürlich auch abwarten und hoffen das ich so irgendwie am Montag gewinne , dann habe ich wieder ein paar Spieltage mehr Zeit zum suchen- die Frage ist , wann taucht ein ähnlich guter Trainer auf :oops: |
Zitat:
|
aber wennst bietest, dann ziehst halt dem hek kohle raus;-) und das is prinzpiell auch net das schlechteste, einem konkurrenten kohle aus der tasche zu ziehen;-)8-):mrgreen:
damit hat er weniger kohle für weitere verstärkungen nach dem trainer;-) |
Zitat:
aber hätt ich heut noch einen gehabt, hätten die erbsen womöglich nicht gewonnen 8-) gut, die werden auch nicht grad in bestbesetzung angetreten sein :mrgreen: |
Zitat:
Natürlich wird man mitbieten wenn man einen Trainer braucht, aber nicht einzig und alleine damit ein anderer mehr Geld verliert. Zumindest mein Stil wäre das nicht, aber jeder wie er will... |
Zitat:
mal sehen wer heute mittrainiert hat und wer nicht aber ab jetzt wird noch 2x hier und 3x -wenn möglich- im cup voll gespielt :pop2: so samma gespannt wer welchen trainer verpflichten wird |
@hyde: wer wird bester spieler der liga, der sepp? was hat er denn für eine durchschnittsbewertung? mein bester kommt auf 6,9 :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |