Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

schurdel 14.09.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 880924)
Ja wenn er spielt, das reicht aber schon um viele Österreicher anzulocken.

checken die nicht den qualitätsunterschied?
am technischen wirds nicht liegen.
heutzutage hat jeder milchbauer a satanlage :-D

Jokeraw 14.09.2011 21:27

Naja mit SKY hat sich das Problem momentan für mich eh erledigt. Ich sehe die Bayern eh nicht. Weder am Deutschen noch am Österreichischen.
;-) Wobei ab und zu schalte ich auch hin. Aber bei SKY.

schurdel 14.09.2011 22:13

der orf teletext ist das nächste. angeblich haben sie den aufwendig reformiert.
das ergebnis ist der selbe schwachsinnige aufbau wie vorher in einer anderen farbe :lol:
wo du dir ca 12 seiten sportergebnisse anschauen mußt bis du zu deiner begehrten info kommst.

FCAxe 14.09.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 880906)
City spielt gegen Napoli.

DAS Spiel hätte ich wirklich gerne gesehn!! Wäre mal was neues!! Sind beides sehr interessante Mannschaften!!! 8-)

FCAxe 14.09.2011 22:47

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 880838)
SIND WIR ja auch!!!!!!!!!!!!! Nur kein Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)8-);-);-):-D:-D:-):-)

Wobei ich eher der WELT meine!!!!

NEID?? Nene 8-) Neidig brauchen wir nicht sein, WIR wissen wo unser "Platz" ist! Ihr aber nicht! :lol::lol: Ihr glaubt immer das ihr so TOP seit! :-D

Sollten die Bayern die Champions League gewinnen lauf ich nackt um den Stephansdom :lol::lol::lol:

Digagopf 15.09.2011 12:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 881066)
NEID?? Nene 8-) Neidig brauchen wir nicht sein, WIR wissen wo unser "Platz" ist! Ihr aber nicht! :lol::lol: Ihr glaubt immer das ihr so TOP seit! :-D

Sollten die Bayern die Champions League gewinnen lauf ich nackt um den Stephansdom :lol::lol::lol:

Axe da wäre ich gespannt, Fotos würd ich dann machen und ins Forum bzw. FB stellen:-D;-) - aber so weid wirds eh net kommen

Jokeraw 15.09.2011 12:15

Zitat:

Das muss man ja fast festhalten. Merkt sich das wer? Nur damit wirs dann wissen wenn es soweit ist.
Da kommt man ja vielleicht auf die Idee zu den Bayern zu helfen. ;-)
Naja solange Dortmund, Arsenal und Real im Bewerb ist, mach ich mir da mal keine Sorgen, dass ich zu den Bayern helfe.

Digagopf 15.09.2011 12:33

Keine Sorge ich werden Axe jeden tag im Büro daran erinnern.

Na ja die mag icha uch net unbedingt - dann doch lieber wieder Barca, wobei dieses CL saisin wirds glaub ich wirklich sehr spannend werden

schurdel 15.09.2011 13:20

Zitat:

das geht nur mit schiedsrichterbestechung ;-) :lol:
dann muß man fürn axel den ersten bezirk absperren :lol:

die bayern sind schon besser als vorige saison.
an den championsleaguetitel glaub ich allerdings auch nicht selbst mit heimvorteil. dafür sind sie zu schwach.
vielleicht klappts ja für die deutschen mit dem europameistertitel.

Digagopf 15.09.2011 13:29

ja die sind gut drauf und gomez/ribery sind gut in form, aber reichens wirds nicht für den CL Titel

den dt. meister wird Ihnen aber niemand streitig amchen können

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.