![]() |
Zitat:
am technischen wirds nicht liegen. heutzutage hat jeder milchbauer a satanlage :-D |
Naja mit SKY hat sich das Problem momentan für mich eh erledigt. Ich sehe die Bayern eh nicht. Weder am Deutschen noch am Österreichischen.
;-) Wobei ab und zu schalte ich auch hin. Aber bei SKY. |
der orf teletext ist das nächste. angeblich haben sie den aufwendig reformiert.
das ergebnis ist der selbe schwachsinnige aufbau wie vorher in einer anderen farbe :lol: wo du dir ca 12 seiten sportergebnisse anschauen mußt bis du zu deiner begehrten info kommst. |
Zitat:
|
Zitat:
NEID?? Nene 8-) Neidig brauchen wir nicht sein, WIR wissen wo unser "Platz" ist! Ihr aber nicht! :lol::lol: Ihr glaubt immer das ihr so TOP seit! :-D Sollten die Bayern die Champions League gewinnen lauf ich nackt um den Stephansdom :lol::lol::lol: |
Zitat:
Axe da wäre ich gespannt, Fotos würd ich dann machen und ins Forum bzw. FB stellen:-D;-) - aber so weid wirds eh net kommen |
Zitat:
Da kommt man ja vielleicht auf die Idee zu den Bayern zu helfen. ;-) Naja solange Dortmund, Arsenal und Real im Bewerb ist, mach ich mir da mal keine Sorgen, dass ich zu den Bayern helfe. |
Keine Sorge ich werden Axe jeden tag im Büro daran erinnern.
Na ja die mag icha uch net unbedingt - dann doch lieber wieder Barca, wobei dieses CL saisin wirds glaub ich wirklich sehr spannend werden |
Zitat:
dann muß man fürn axel den ersten bezirk absperren :lol: die bayern sind schon besser als vorige saison. an den championsleaguetitel glaub ich allerdings auch nicht selbst mit heimvorteil. dafür sind sie zu schwach. vielleicht klappts ja für die deutschen mit dem europameistertitel. |
ja die sind gut drauf und gomez/ribery sind gut in form, aber reichens wirds nicht für den CL Titel
den dt. meister wird Ihnen aber niemand streitig amchen können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |