![]() |
@Austropol: Bist du öfter Aussendienst?
Ab und zu vielleicht Millennium City. Da waren grad vorher paar. (kommt öfters hier vor) Vielleicht wennst dabei bist, ... ;-) |
Achja ich stelle komplett um aufs Training. Gelingen mir die Punkte dann nicht für den Klassenerhalt, dann ists halt so.
|
Wie kommst du auf den Sinneswandel?
|
Naja hat genau 1 Grund, den ich aber nicht verraten werde, da es euch dann hilft gegen mich zu spielen.
Nur diesen Grund kann ich schwer umgehen. Insofern wirds schwierig für mich. Und was machts jetzt für einen Sinn da wirklich noch was zu investieren und auf andere Sachen zu verzichten, nur dass ich in der Liga bleibe? Dann habe ich meine Kraft 1 Saison gespart und dann muss ich erst recht umsteigen. Umgestiegen wäre ich sowieso. Ich habe mittlerweile 2 "austrainierte" Mittelfeldspieler (19/19) und .... Insofern mein nächstes Ding kann damit nur die Verteidigung sein. Nur dafür werde ich halt umstellen müssen, bisher war mir diese egal und da haben meist ..... und das muss ich umstellen. das wird mich aber weiter zurückwerfen in einem Bereich und daher nehme ich das in Kauf. Nur mein Mittelfeldtraining kann ich nicht mehr fortsetzen, ausser ich verkaufe die beiden Spieler. |
Bei der jetzigen Marktsituation ist ein Verkauf keinesfalls zu empfehlen ;-)
Hm, dass heißt, dass du schon jetzt aufs VT Training umsteigst... |
Jap. Genau das heißt es. Ich spiele damit rein für die Verteidigung. Vermutlich stelle ich das System damit auch teilweise auf 5-4-1 um. Ansonsten halt 4-5-1 mit immer wieder Positionstäuschen.
Und der Verkauf lohnt sich aktuell nicht. Es ist alles im Keller. |
Zitat:
Ich stelle ja auch fürs training auf.Bleibe ich ist es gut und wenn nicht dann nicht. |
Zitat:
Wenn du was weißt, dann wäre ich dankbar ;-) |
Zitat:
Daraus lassen sich keine Verallgemeinerungen ableiten, auf die man sich stützen könnte :-? |
hi leute!
bin wieder aus dem urlaub zurück. hab ich irgendwas verpasst hier? möchte/werde nicht alles nachlesen *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |