![]() |
Zitat:
Ich hab keinen Stürmer, der U23 tauglich ist, spiele mit Schütte im Sturm (8 Skills).:oops: |
Genau deswegen trainiere ich Taktiken :-) Ich verwende schon seit 3 Saisonen keine Pusher mehr. Hab zwar immer welche im Kader, will die aber dann nie einsetzen...
|
Zitat:
Die guten Alten kriegst eh schon um die 300k uma |
Zitat:
Lieber wäre es mir Ohne, so wie jetzt und wie der 17er auch schreibt auszukommen!? Und Taktiken trainiere ich dann in 2 Saisonen, weil dann kann ich wahrscheinlich eh nix anderes mehr trainieren!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin jetzt schon viel weiter als ich mir jemals gedacht hätte! |
Hab mir einmal die Aufsteiger in die 2.Ol angesschaut:
bobo7 - Chiefs luinhen - Dynamo rost gerwin . FC Chillalot FAFRED - Green Falcons chrisu13 - Chaos United mc_ultra - SV Waldhausen mcprinzesin - McPrinzessin DerDude - Fc Jakomini suchtler - suchtlers maxp1980 - angstgegner herzleid - SV Schwalbenkönig Jokeraw - AB Friends misterX - Fc Barzellona fly - FC Powderfanatics #17 - 17er Titans Frediador - 1. FC FREDIADOR gexius - The Falcons dribblanski79 - Lok Graz cattenaccio - Cattenaccio sturmfan10 - SK Schwarz Weiss Pucking medici - F.J.K. FC Schnurspringer - The Blackjacks El Greco - FC Bad Boys feidl - Brainless Wankers FC stardude - FC Star Utd. Iron Andy - Vienna Giants Mag.Schneckerl - FC Langzeitstudenten chris1976 - FC Chris United monty - Real Chango peter409 - FC Piranha kornfeldh1 - FC Weinstein david123 - Tierschutz Jetzt Da sind schöne Kaliber dabei!!! :shock: Und 2 oder 3 sind noch nicht ganz FIX, aber da müssten sie schon absichtlich verlieren in der letzten Runde damit sie nicht aufsteigen!? DES WIRD HORT!!! ;-) Lg. |
Ich weiß schon auf wen ich nicht treffen möchte:
mcprinzesin - McPrinzessin dribblanski79 - Lok Graz cattenaccio - Cattenaccio medici - F.J.K. FC Mag.Schneckerl - FC Langzeitstudenten |
Dem möchte ich hinzufügen: :lol:
mcprinzesin - McPrinzessin #17 - 17er Titans gexius - The Falcons dribblanski79 - Lok Graz cattenaccio - Cattenaccio sturmfan10 - SK Schwarz Weiss Pucking medici - F.J.K. FC Schnurspringer - The Blackjacks Mag.Schneckerl - FC Langzeitstudenten Lg. |
Zitat:
Ich hoffe ich komme mit Schnurspringer in eine Liga. Das versuche ich jetzt schon seit der 2. Klasse :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |