![]() |
hehe.. das glaubst selber nicht :-D
uiuiui, starkes spiel von hannes :up: trotzdem ist floki auch noch dabei beim kampf um den 4 platz.. |
Zitat:
juhuuuu doch noch ein punkt;-):lol: grats hannes ...super matchal:-P |
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt erst gsehn das i mei beste taktik gar ned gspüt hab, ma bin i a depp |
Zitat:
er wird schon noch werden |
Morgen,
jetzt muss ich doch noch a bissal motzen. Das war gestern echt ein bißchen unglücklich. Aber man lernt: 1. Vorsichtiger Spielaufbau ist wirklich so schlecht wie sein Ruf. Warum muss ich Depp ihn also gegen den Funka ausprobieren und 3 Chancen zulassen. Mit dem traditionellen AWR hätt ich wahrscheinlich a 0:0 ermauert... 2. Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, dass ich ein Tor gegen einen guten TW schieße. Da kann ich mich noch so anstrengen und gegen den willibald (!) auswärts (!) 2 Viertel dominieren und 6 Chancen erarbeiten. Es nutzt nix. Und bisher fand ich es ja ok, wenn ich viel 0:0 spiele, weil ich nichts in die off. investiere, aber diese schiere Unmöglichkeit des Tores ist einfach :cry: So, jetzt ist es wieder raus für lange Zeit. Ausblick ist ja sehr positiv. Ich bin nach 3 harten und sehr negativen Spielen für mich noch immer auf dem Aufstiegsplatz. Das muss gehalten werden :-D |
Zitat:
sumpern bringt eh nix werter lord! am end stehn eh immer die richtigen würstl ganz oben.. :-D:-D |
Zitat:
kommt aber ned vom würstl essen.. p.s. besser gesagt, nicht nur vom würstl essen |
Zitat:
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:des kommt vom vielen weizen trinken csaba |
hast a z'vü erwischt heute? :-D
klick mal auf die 3. und 5. link bei dir in der sig... sch.. wg dem treffen (und mario's i-pad) kann ich bei dir nicht mitbieten. wie lang dauert so eine IP sperre? 3 monat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |