![]() |
So heute souveräner 8:0 sieg gegen das PC team :D und am Montag gehts um den Herbstmeister-Titel...da werd ich mir den auch noch holen :D
lg Peter |
liebe kollegen... war länger nicht online.
Bei euch läuft ja alles nach plan was man so sieht. ;-) Markus du hast recht gehabt, bei mir funktioniert es heuer ganz anständig. Bis jetzt - jetzt kommen zwei spiele die es zeigen werden... 8-) Aber der Herbstmeistertitel ist sozusagen im Budget mit eingeplant... |
Tja simsala , ich denke der Herbstmeistertitel und der Meistertitel is das Mindeste was du dir eingeplant hast. Alles andere wäre eine Enttäuschung. ;-)
|
ja bei mir funktionierts momentan perfekt :)
bis auf die Zuschauer die bleiben aus aber das wundert mich auch nicht wenn ich 5 PC Teams als gegner habe! heute wieder mal souverän mit 11:0 gewonnen :D |
Zitat:
Bin daneben auch in einem ganz interessanten Friendly Cup - da gehts gegen richtig schwere Gegner - noch bin ich dabei. |
Aja mal ne frage in die Runde: hat wer lust mal samstags ein friendly zu spielen?!
|
Zitat:
@ Flo : Am Samstag funktionierts noch nicht ganz. Vielleicht am Mittwoch? Da könnte sich vielleicht sogar mein neuer Trainer beweisen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber nächsten Samstag wäre toll! |
Gerne , da bin ich dabei.
Das heutige Training war wieder ganz ok. Die nächsten 2 Trainings - da sollten dann wieder Skill Ups rausschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |