![]() |
Bei dem Preis den er inne hat bin ich zufrieden!
|
Zitat:
aso und zu dem was du im 18ner geschrieben hast.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...86ce138698728e Den hatte ich Donnerstag gezogen.. er hat net gespielt und hat bereits einen Skillup :D |
Emi, dich hab ich heut Nachmittag gar net gesehen! Meine Jugiverkäufe lohnen sich :D Von den Bietern her, hätte ich sogar noch fast 200k mehr haben können :D
Aktueller Stand: ca. 681k (NETTO) mit 3 Jugis eingenommen und 2 sind noch auf dem Markt :D Zudem kann ich noch 2 bei Gelegenheit ziehen.. Also bei mir lohnt sich die Jugiarbeit trotz der Legionärsumstellung :D Bin bis dato zufrieden. Wenn ich Morgen die 750k netto eingenommen habe, hab ich meine Vorgaben erfüllt :D |
Zitat:
Bin positiv überrascht! Einkauf ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121885 Ich hab ihn damals als Schnäppchen bekommen (Wollte ja 28.000 hinlegen) Nach den neuen News dachte ich wenn ich 20.000 Gewinn mache weil den Preis war er mir ja auch wert dann passt das. Und nun geht er für 39.000 weg. Das Ärgerliche wie so oft war mehr drin!! :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nen Sieg brauche ich auch.. aber ob das was wird? :s
|
Tja wieder gegen einen Taktikberg nur 1 Chance erspielt und wieder schließt nicht der Stürmer ab.
Glückwunsch fortuna. Ansonsten keinen Sieger dieser Spieltag. seter und fraeck gehen vermutlich runter wenn sich nicht schnellstens was ändert. Können ja nächste Saison zu 4. hier unten spielen!!!:evil::evil::evil: Der Aufstiegskampf ist schneller beendet als ich dachte bei mir. |
;-) ein Sieg war ja leider nicht drin, hätte mir nach vorn etwas mehr erwartet, was solls, bei 0 Chancen hast du halt auch nur 0 Tore.
Bin gespannt aufs Rückspiel! |
Klar auch Glückwunsch an Dich, Emi. Das Ligaleben ist etwas anders als die Freindlies.
Aber ich arbeite auch an den Skills, dauert nur::-( @Seter: gg Banane-G hab ich 7 auswärts bekommen, der ist wirklich nicht schlecht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |