![]() |
Tja wie vorraus gesagt.
Pupo schlägt klar zu. Und gegen Patrick macht man nicht so leicht ein Tor. Bei mir lag ich bisher falsch. Alle Chancen bisher drin. Wow. Trotz vieler vieler Jugis. 9:0 nach dem 3. Viertel. |
Zitat:
1. Chance vorbei. KONTERCHANCE! Das ist wenn die beiden Taktiken aufeinander treffen. 2 bleiben noch. Oder ein Konter eben. Wird spannend. Denke es wird ein 1:0 oder 0:0 oder 0:1. |
0:0 bleibts
|
ein eher unspektakuläres 0:0
aber spannend... mit meiner taktik auf konter hatte ich ja einen guten griff, aber durchgekommen bin ich deswegen trotzdem nicht. :lol: ein gerechtes remis mit dem jeder leben kann. gell bacardi? :-D |
Weiß nicht für wen das ein Erfolg ist, aber ich denke eher für mensa.
Mor_Lock hätte mehr rausholen können, aber da fehlt halt der Stürmer. |
Zitat:
Hihihi. Ja dir haben halt gewisse Sachen gefehlt. Und Mor_Lock halt auch, weil er hätte ja das Tor auch machen können. |
Leider hab ich selbst kurz vor Ende das 12:0 vergeben. War sogar möglich.
Und das beste. Kein Jugi mehr unter 20 Prozent. Juhu. Schaut gut aus. Das witzige dabei ist, aber dass ich in der Saison erst 2x Skills trainiert habe. ;-) |
Zitat:
Bei mir hat heute mein neuer Stürmer 4 Tore geschossen :-D Bin gespannt wie ich nächste Runde spielen werde, gewinnen muss ich auswärts... aber wieviel kann ich schon für bacardi schonen?? |
was rechnest du dir ernsthaft aus Pupo?
Meister? Weil ob 2. oder 3. oder 4. ist ja dann schon wurscht. Von der Platzierung her. |
Zitat:
Ich will nur den Bacardi ärgern :-P:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |