Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

General_H 10.04.2010 10:43

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 579568)
Hab auf suche 10 und auch nur einen gefunden :)

Suche 10 ist Deine "Endstufe", aktuell kannst Du eigentlich erst auf 5 stehen, da die Regeler ja pro Spieltag immer nur um eine Stufe steigen.

mibin 10.04.2010 16:45

eine frage an jemanden der es weiß ;-)

sollte ich jetzt bei der jugend unter den minimalkader fallen wird erst mit einer "jugendlusche" nachgefüllt und finde dann rein theorethisch nen jugi oder wird zuerst gesucht und wenn nix gefunden nachgefüllt mit einer "jugendlusche"???

hoffe ich hab mich so ausgedrückt damit ihr mich versteht gg

lg mibin

ChiefFred 10.04.2010 16:48

erst wird aufgestockt auf 14, dann wird nach neuen gesucht.

mibin 10.04.2010 18:06

hab ich mir es richtig gedacht war mir aber net sicher danke ist sehr positiv so :) schön wenn man so schnell antort bekommt herzlichen dank ;-)

Hubi1969 12.04.2010 16:31

habe heute zwei jugis entdeckt einen 17 jährigen und einen 15 !!! jährigen der noch 46 !! spiele bleiben könnt im nachwuchs :thumb:

sano 12.04.2010 18:31

also ich find die wahrscheinlichkeiten schon sehr besch...eiden...! hab jetzt den 4. spieltag gesucht und nichts gefunden. Wenn man sich die preise am transfermarkt ansieht geht mir dadurch jede menge geld verloren da ich bis saisonende sicher keine 7 spieler mehr entdecke :-(

noch dazu entdeckt ein freund von mir der 2 spieltage gesucht hat an beiden spieltagen einen jugi. er hat spielersuche auf 2 (2 jugis gefunden) ich auf 4(0 jugis gefunden) :sad010:

ok das wollt ich nur mal sagen und bin schon wieder still :biggrin1:

Coppelius 12.04.2010 18:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 580668)

Also ganz glücklich bin ich auch noch nicht mit der gegebenen Wahrscheinlichkeitsverteilung - finde, die Varianzen könnten etwas runtergeschraubt werden, weil so ist es bislang (mal sehen, wie es auf Stufe 10 aussieht) eine ziemliche Lotterie und der Ärger wär schon recht groß, wenn man da auf Stufe 10 auch mal gar nichts finden würde...

sano 12.04.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 580682)
Also ganz glücklich bin ich auch noch nicht mit der gegebenen Wahrscheinlichkeitsverteilung - finde, die Varianzen könnten etwas runtergeschraubt werden, weil so ist es bislang (mal sehen, wie es auf Stufe 10 aussieht) eine ziemliche Lotterie und der Ärger wär schon recht groß, wenn man da auf Stufe 10 auch mal gar nichts finden würde...

ja meine tastatur würde auch danke sagen wenns die wahrscheinlichkeiten bisschen anpassen. nach einer ca 30minütigen F5 dauerdrücksession in der hoffnung doch noch einen jugendspieler zu entdecken war die tastatur fix und fertig:lol:

oleander 12.04.2010 19:15

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 580711)
ja meine tastatur würde auch danke sagen wenns die wahrscheinlichkeiten bisschen anpassen. nach einer ca 30minütigen F5 dauerdrücksession in der hoffnung doch noch einen jugendspieler zu entdecken war die tastatur fix und fertig:lol:

Jugis stoßen im Normalfall rund um 14Uhr 50 zum Kader.

speedyy 12.04.2010 19:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 580668)
also ich find die wahrscheinlichkeiten schon sehr besch...eiden...! hab jetzt den 4. spieltag gesucht und nichts gefunden. Wenn man sich die preise am transfermarkt ansieht geht mir dadurch jede menge geld verloren da ich bis saisonende sicher keine 7 spieler mehr entdecke :-(

noch dazu entdeckt ein freund von mir der 2 spieltage gesucht hat an beiden spieltagen einen jugi. er hat spielersuche auf 2 (2 jugis gefunden) ich auf 4(0 jugis gefunden) :sad010:

die wahrscheinlichkeiten sind eigentlich quer durch alle bereiche ein witz,
mit managen hat das nichts mehr zu tun,reines glücksspiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.