![]() |
Zitat:
Suche 10 ist Deine "Endstufe", aktuell kannst Du eigentlich erst auf 5 stehen, da die Regeler ja pro Spieltag immer nur um eine Stufe steigen. |
eine frage an jemanden der es weiß ;-)
sollte ich jetzt bei der jugend unter den minimalkader fallen wird erst mit einer "jugendlusche" nachgefüllt und finde dann rein theorethisch nen jugi oder wird zuerst gesucht und wenn nix gefunden nachgefüllt mit einer "jugendlusche"??? hoffe ich hab mich so ausgedrückt damit ihr mich versteht gg lg mibin |
erst wird aufgestockt auf 14, dann wird nach neuen gesucht.
|
hab ich mir es richtig gedacht war mir aber net sicher danke ist sehr positiv so :) schön wenn man so schnell antort bekommt herzlichen dank ;-)
|
habe heute zwei jugis entdeckt einen 17 jährigen und einen 15 !!! jährigen der noch 46 !! spiele bleiben könnt im nachwuchs :thumb:
|
also ich find die wahrscheinlichkeiten schon sehr besch...eiden...! hab jetzt den 4. spieltag gesucht und nichts gefunden. Wenn man sich die preise am transfermarkt ansieht geht mir dadurch jede menge geld verloren da ich bis saisonende sicher keine 7 spieler mehr entdecke :-(
noch dazu entdeckt ein freund von mir der 2 spieltage gesucht hat an beiden spieltagen einen jugi. er hat spielersuche auf 2 (2 jugis gefunden) ich auf 4(0 jugis gefunden) :sad010: ok das wollt ich nur mal sagen und bin schon wieder still :biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit managen hat das nichts mehr zu tun,reines glücksspiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |