![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber: die streuung ist trotzdem zu gross.... für was definiere ich da denn noch nen skill.... hab beim skilltraining bis dato 4 ups und über 20 verbesserungen bei kontrollierte offensive!!!! ist mir echt unerklärlich :roll: denn wie gesagt: weder gespielt noch trainiert und trainerwert bei der tak: 0! :lol: und da übertreibt die streuung... das training wurde halt vereinfacht bei tc... stellst halt halbwegs was ein dann steigen die jungs... :roll: bei tc alt musste man sich sehr viele gedanken machen bzw. einiges herausfinden um die gewünschten leute in dem gewünschten skill steigen zu lassen. aber egal... so ist jeder glücklich (merkt man an den fehlenden sudderanten im vergleich zu tc alt) denn bei jedem steigen die spieler dahin, egal was er einstellt. jedoch durch die streuung ergeben sich neue "regeln" / möglichkeiten bez. training. gibt nen skills oder trainingseinheiten die komplett nutzlos geworden sind bzw. verzichtbar... denn hab ich 3-4 spieler in sa auf 0,8 dann brauch ich im endeffekt kein training mehr für sa verschwenden wenn ich will das sie steigen... es reicht wenn man passen trainiert und sie steigen dir in den nächsten 2-3 einheiten bei spielaufbau nebenbei mit... |
Zitat:
hätt dir ein mail geschrieben aber da ist der artner bua nicht da :lol: die übersiedelung gut über die bühne gebracht? bzw. jetzt wird mir klar warum du krank bist... das ist ja ne anstrengende arbeit... davon kannst du ja nur krank werden :mrgreen: |
Zitat:
übersiedelung ging klar. nur noch kleinigkeiten, wobei mich das grad nicht freut. mit silvestergaudi wirds wahrscheinlich nix werden, aber schau mer mal. ist ja noch ein tag^^ das mit der anstrengenden arbeit geb ich zurück :mrgreen: die anstrengenden sind teine purschen, die du rüber schickst :lol::-D:mrgreen: |
die bekommst ja eh nicht mit... huckst eh in deinem kammerl und spielst 7-8 manager gleichzeitig erfolglos :lol::lol:
|
Zitat:
ezm, 2 liga 90-minutes, 3 liga ofm, landesliga und hier beim dbdt bin i auch schon 1. klasse 8-) |
jaja is scho recht :lol:
i spiel nur dbdt und ezm nebenbei 1 min am tag weil mehr kannst ja eh net machen.... schon gesehen? bin 2. in der bundesliga geworden... hauptsache der guse is hinter mir :mrgreen: |
Zitat:
PS: Falls wer Ideen hat bezüglich meines Spielberichtes, nur her damit:-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=397101 lg Mäk |
der fehler an der streuung ist mmn.:
wenn ich als off! team mit nur off taks und off trainer einen off skill trainiere kanns ÜBERHAUPT nicht sein das (belegbar) 2/3 meiner taktikstreuungssteigerungen NORMALE taktiken sind!!! da ist keine logik dahinter... würden zu 2/3 off taks bei off training mit off trainer und off taks gespielt steigen dann ok... dann wär halt das drittel nachvollziehbare streuung.. dem ist halt aber nicht so... -speziell bei den off teams die ich kenne. witzigerweise steigt bei mir dann auch noch immer die selbe norm taktik :lol: kontr. off... hab 4 steigerungen (und 90 % der verbesserungen bei normalo taks) zu verbuchen vorige saison... 3 davon bei sk training... und sie steigt munter weiter... egal was ich trainiere... :lol: da ist eben keine logik dahinter.... aber egal hilft ja eh net... alle sind glücklich weil egal wie schlecht/blöd/sinnlos trainiert hat man pos. ergebnisse... sprich wenn jemand mit der chancenauswertung nicht zufrieden ist und glaubt mit ti wirds besser (wobei ja sk gerade jetzt mehr wirkt) trainiert er halt fleissig ti... und da werden seine stürmer auch immer brav in sk mitsteigen bzw. sehr oft.... also trainiert er zwar subuptimal aber dank der streuung steigt der stürmer eh auch in sk also hat er pos. ergebnisse... egal was für nen sch. er macht :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |