![]() |
hab es grad gelesen. wegen schwindelgefühl musste er ausgewechselt werden. na und? bis zum 01. april dauerts nu 1,5 wochen. :lol:
|
Zitat:
den wennst dich damit spielst gehts aufs herz und dann kippst unterm spiel um und bist weg vom fenster :-? Moin übrigens! |
Morgen, so Frage, wie bekomm ich diese E - Mail - Benachrichtigungen weg ?
Jedes Mail wenn ich meinen E - Mail - Account öffne, hab ich 300 Mail's von dbds im Posteingang. UND DAS KANNS NICHT SEIN !!! :lol: |
es fallen noch mehr leute aus.....
Alexander Manninger, György Garics, Christoph Leitgeb und Andreas Ibertsberger fallen fix aus janko fällt aus. hat antibiotika verschrieben bekommen gspurnig hat nicht gespielt weil verletzt und ist fraglich krone.at: Sorgen wegen Goalie Gspurning Ebenfalls lädiert ist derzeit ÖFB-Teamtorhüter Michael Gspurning, der in der griechischen Fußball-Meisterschaft vor dem Heimspiel gegen Ergotelis (0:1) am Sonntag wegen einer Schulterblessur verletzt passen musste. Der 27-Jährige, der im Kader für das WM-Qualifikationsspiel Österreichs gegen Rumänien am 1. April steht, soll aber laut ÖFB-Information in der kommenden Woche wieder voll ins Training einsteigen können. arnautovic hat auch ne verletzung (im spiel erlitten) und ist fraglich junuzovic ist auch fraglich (lt. ö3 nachrichten) |
also bis zu 8 absagen...
|
Zitat:
guten morgen übrigends :-D |
Zitat:
Wobei wenn du hier bevor du auf den "Antworten" Button klickst runter scrollst, gibts auch die Option "Thema abonnieren" und da stell mal vielleicht auf "Keine E-mail Benachrichtigung" |
muss man als lehrer eigentlich gar nie unterrichten? :lol:
guten morgen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
da chris62 is do eh net on, der is sicher scho seine kiddies vergasen ;-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |