![]() |
Zitat:
Habe meinen Kader ein wenig umgewandelt und habe nun auch schon 40 Verbesserungen. (heute 7 ups) Vor einer Woche hatte ich noch deutlich weniger und mein Kaderumbau ist noch nicht fertig.. |
Zitat:
Bei solchen Trainings werd ich sehr neidig!! Bei mir sind es meistens nicht mehr als 2 oder 3 Ups!! Wie ist es eigentlich wenn ich bei einem Spieler eine Verschlechterung von 1 roten Stricherl hab und er somit ein Skill verliert, sollte er doch dann im nächsten Training (vorausgesetzt er steigt) bei mindestens 2 Stricherln wieder den Skill dazu bekommen oder??? |
sorry wenn schon jem. die Frage gestellt hat aber:
würden dieselben Spieler 2 mal hintereinander dieselben Skills/Taktiken trainieren, wäre das Ergebnis gleich? Danke! |
Zitat:
Mein heutiges Training: SK 6 +39 -10 Mein 31- jähriger Stürmer mit 3(!)- Skill- UPs, 2 Hauptskills selbstverständlich. Schöner Zufall. Dafür ist mein Kapitän (Verteidiger) in Deckung gefallen, werde nachtrainieren mit Int.4 und hoffen, dass es hinhaut. |
lassts euch nicht so beeindrucken von schnurspringers protzerei :lol:
der hat viele sehr junge spieler, und die steigen halt im training oft nicht nur im trainierten skill sondern auch noch in anderen und in taktiken |
Also ich gebe den ChiefFred vollkommen recht.
Der postet nur seine besten Trainings und hat junge Spieler, dann sind die Steigerungen besser. Ich bin mit einen 18 Skill-ups in den letzten 3 Trainings sehr zufrieden, habe aber ein Durschnittsalter von 25 Jahren. ;-) Schnurspringer hat ein Durchschnittsalter von 23 Jahren oder so. Ist nur herum Protzerei.;-) |
mein durchschnitt liegt bei 24 ;)
habe 20 Spieler @ Chief von wegen sie steigen auch in Taktiken :P Die letzten 5 Trainings (INT 9,10,10,10,10) Verbesserungen Skill : 280 Verbesserungen Taktik: 16 Verschlechterungen Skill: 52 Verschlechterungen Taktik: 24 Skill Ups: 24 Taktik Ups: 0 Skill downs: 1 Taktik downs: 0 In Training 3 und 4 hatte ich leider nur 17 bzw 16 Spieler, wegen umbauarbeiten :D darum wars dort etwas schwächer mit 47Verbesserungen und 51 Verbesserungen ps: mein momentaner Kader -> http://s3.directupload.net/images/10...p/63f3amvd.jpg |
du trainierst 19 feldspieler, und keiner ist älter als 26. da kommt man eben auf solche ergebnisse. und die meisten haben die skills eh bitter nötig :p :lol:
|
Zitat:
|
4 Skillups und keine Skilldowns - Ich bin zufrieden! :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |