Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Jokeraw 06.11.2009 13:35

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 298112)
ich hab einen spieler, bei dem fällt die fitness garantiert nicht (obwohl er spielt)....ätsch;-):lol:

Den kannst dir aber behalten. ;-)

Bookie 06.11.2009 14:19

Es gibt News (siehe Signatur)

Rocky_V 06.11.2009 14:33

ich hab mal ne frage...
kommt eigentlich wieder ein Marktwert zu den Spielern dazu????

Bookie 06.11.2009 14:35

Zitat:

Zitat von Rocky_V (Beitrag 298156)
ich hab mal ne frage...
kommt eigentlich wieder ein Marktwert zu den Spielern dazu????

wird sicher kommen, weiß aber nicht wann.

ChiefFred 06.11.2009 15:09

habe heute beim training ein skilldown vom tormann verzeichnet, das aber in seinem datenblatt nicht sichtbar ist. wir wissen ja schon, dass hier rundungsprobleme die ursache sind, nur zur sicherheit würd ich jetzt gern wissen, ob eh mit den werten gerechnet wird, die im datenblatt stehen? sonst setz ich nämlich den andern goalie ein, der ist ja eigentlich gleich stark und wäre bei einem skilldown des stammgoalies der bessere...

sturmfan10 06.11.2009 15:25

ich finde es schade, dass laut bookie die beste defensive nicht prämiert wird...und nein, ich habe in meiner liga nicht die wenigsten gegentore bekommen....

gerhard66 06.11.2009 15:35

Möchte mal darauf hinweisen, die Auswirkung einer roten Karte zu kontrollieren.
Bei einem Spiel in meiner Liga (Runde 9) hat SK Margi Rietz trotz 0:1 Rückstand und roter Karte gegen FC Viptown noch mit 3:1 gewonnen!?!?
Und das obwohl FC Viptown alles andere als ein Jausengegner ist, hat bis jetzt erst zwei Spiele verloren.
Denke mir da wir "damals vor neun Runden" wie es hieß alle annähernd gleich starke Teams bekommen haben, sich jemand in acht Trainings kaum einen solchen Vorteil verschaffen kann, eine rote Karte (in der 31min) zu kompensieren.

Bookie 06.11.2009 15:51

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 298195)
ich finde es schade, dass laut bookie die beste defensive nicht prämiert wird...und nein, ich habe in meiner liga nicht die wenigsten gegentore bekommen....

heisst nicht, dass es nicht kommt ;-)

Es gab nur bei TC alt auch keine Prämien für den besten Goalie, sondern nur einen Award ;-)

Bookie 06.11.2009 15:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 298189)
habe heute beim training ein skilldown vom tormann verzeichnet, das aber in seinem datenblatt nicht sichtbar ist. wir wissen ja schon, dass hier rundungsprobleme die ursache sind, nur zur sicherheit würd ich jetzt gern wissen, ob eh mit den werten gerechnet wird, die im datenblatt stehen? sonst setz ich nämlich den andern goalie ein, der ist ja eigentlich gleich stark und wäre bei einem skilldown des stammgoalies der bessere...

Kamil schrieb:

Es wird immer mit den Werten gerechnet, die im Datenblatt zu sehen sind

LG

Kamil

flo014 06.11.2009 15:57

@ bookie es wäre sinnvoll wenn du die nachricht in deiner signatur als blog nochmals einschreibst weil manche schauen nur auf die erste seite und schauen obs neue blogs über dbdt gibt

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.