Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

chris62 29.09.2009 16:17

Ist die Feedbackphase irgendwie für beendet erklärt worden ??:shock:

Aschyl 29.09.2009 16:27

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 275838)
Ist die Feedbackphase irgendwie für beendet erklärt worden ??:shock:

Die IT-Experten von sportnet.at haben durch den Hacker-Angriff derzeit wahrscheinlich anderes zu tun als sich um Beta-dbdt zu kümmern ...

Bookie 29.09.2009 16:32

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 275855)
Die IT-Experten von sportnet.at haben durch den Hacker-Angriff derzeit wahrscheinlich anderes zu tun als sich um Beta-dbdt zu kümmern ...

War es definitiv ein Hackerangriff?

Aschyl 29.09.2009 16:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 275861)

Red. thomp sagt ja ...

playa89 29.09.2009 19:13

weiß zwar nicht ob des hier reinpasst (hab da schwer einen überblick über des forum, is irgendwie unübersichtlicher als des alte, aber naja um des solls net gehen)

aber wollte nur nachfragen ob des wirklich gewollt ist, dass der stadionausbau bei zB +100 stehplätzen 11 stunden dauert und bei +1000 stehplätzen 111h? sollte es nicht eine konkave (plätze/zeit) funktion geben und nicht linear?

wär etwas realistischer und glaube mich erinnern zu können, dass es beim guten alten TC auch so war, bin mir aber nicht sicher

und eventuell bezüglich der ausbaukosten das selbe? so würd des ganze dann noch ein bisschen reizvoller werden, da man sich zB durch das risiko, gleich 2000 plätze dazuzubauen anstatt immer schrittweise, doch einen gewissen preis und zeitvorteil erwarten dürfte

war hoffentlich verständlich

chris62 30.09.2009 06:23

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 275855)

Ich hab mit meiner Frage eigentlich auch die User gemeint - von denen das Feedback ja kommt ;-)

pompinio 30.09.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 275861)

Jop definitiv ;-)

esel 30.09.2009 11:48

Frage an die Betatester ???

Wie schwer sind dir Taktikpunkte des Trainers gewichtet.
Zählt der so viel wie ein Spieler oder ist er die Hälfte aller Taktikpunkte wert ?

Weiß das wer, hat das vielleicht ein Betatester rausgefunden ????

Wer nett wenn iht die nicht Betatester daran teilhaben lässt !

pompinio 30.09.2009 11:55

Zitat:

Zitat von esel (Beitrag 276131)
Zählt der so viel wie ein Spieler oder ist er die Hälfte aller Taktikpunkte wert ?

Würde bei einem Bereich bleiben, denn dort wird dir gerade geantwortet ;-)

ChiefFred 30.09.2009 20:54

Zitat:

Zitat von esel (Beitrag 276131)

dazu brauchst du keinen beta-test. vergleiche bei deinem account die taktikpunkte unter "training definieren"(nur spieler) mit den taktikwerten im büro (= spieler + trainer). dann tust erbsen zählen und durchschnitte berechnen. und dann denkst lange nach und entwirfst mathematische modelle bist du ungefähr hinkommst. so habs jedenfalls ich gemacht :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.