Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 18.08.2012 09:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1061137)
Erzfeind :sad: :fish:

ja :lol: die Niederlage am Mittwoch hat mich fast genauso viel geärgert wie die Niederlage im FA-Cup Finale gegen faby

NIDO_81 18.08.2012 10:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061140)
ja :lol: die Niederlage am Mittwoch hat mich fast genauso viel geärgert wie die Niederlage im FA-Cup Finale gegen faby

echt?!? sehr schön :fish: :party: :mrgreen:

mich hat sie viel eher verwundert. Dachte nicht, daß ich dich schlagen kann mit dem neuen Trainereinfluss - aber wenn du kein Tor machst :mrgreen:

Nächstes mal hast du wieder die Nase vorne! ;)

shadow08 18.08.2012 10:27

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1061146)
echt?!? sehr schön :fish: :party: :mrgreen:

mich hat sie viel eher verwundert. Dachte nicht, daß ich dich schlagen kann mit dem neuen Trainereinfluss - aber wenn du kein Tor machst :mrgreen:

Nächstes mal hast du wieder die Nase vorne! ;)

ich mein, natürlich ärgert mich die Niederlage weil sie gerade gegen dich war ;) aber mehr weil sie einfach so bitter war...

leider wollte ich die gleichen Taks spielen wie am Samstag davor damit ich einen direkten Vergleich für die Umstellung habe, allerdings spielete ich meine schwächste Tak doppelt und genau als ich diese wiederholte, hast du mich eiskalt erwischt das ist bitter da ich sont durchgehend überlegen war

und dann kommt dazu, dass ich diese Saison vielleicht endlich mal mim faby mithalten hätte können, aber so wird das wieder nix, hast gut gmacht ;)

waschbaerbauch 19.08.2012 23:01

alle Jagen den faby =)

xDemon 20.08.2012 06:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1061686)
alle Jagen den faby =)

glaub diese Saison wirds eh nix für mich
Mittwoch werd ich schon nicht gewinnen :-(

henkman 20.08.2012 07:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1061739)

Tag Leidensbruder. Auch für mich wird es heuer nichts in der Saison. Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin. Meine Jugis sind halt auch noch zu unerfahren und von der Taktik will mal gar nicht reden.

Was ich hier die letzte Zeit gehört, mit welchen Taktiken manche TC's unterwegs sind, da gruselst mir aber jetzt schon.:lol:

shadow08 20.08.2012 07:13

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1061753)
Tag Leidensbruder. Auch für mich wird es heuer nichts in der Saison. Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin. Meine Jugis sind halt auch noch zu unerfahren und von der Taktik will mal gar nicht reden.

Was ich hier die letzte Zeit gehört, mit welchen Taktiken manche TC's unterwegs sind, da gruselst mir aber jetzt schon.:lol:

naja ich hab gruselige Taktikwerte aber sie bringen mir nichts, meine Gegner schüchterts nicht ein :)

mfloh 20.08.2012 07:41

Zitat:

Hat das X gegen mich dein Selbstvertrauen so geschwächt ;-)

NIDO_81 20.08.2012 08:25

Zitat:

das stimmt! :fish:

waschbaerbauch 20.08.2012 12:12

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1061769)
Hat das X gegen mich dein Selbstvertrauen so geschwächt ;-)

ihr kennt ihn doch, understatement pur ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.