Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Spretilof 26.05.2010 10:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603495)
Ja um den Preis ist der Einkauf schon ok, aber der Spieler kann doch nix!!! Ok, mit den 15 Taktikpunkten bei der Taktik ist er schon gut, aber die Skills dazu????
Oder stellt ihr alle NUR nach Taktiken auf?? Dann würden mich aber die Skillsbewertungen wundern!!

Es gibt Kompromisse die man eingehen muss ;-). Und, believe it or not, mit der Erfahrung schafft er die "paar Aktionen" für die er eingesetzt wird auch noch relativ gut :lol:.

Aber keine Angst, heute gegen den Fredl wird keiner von diesen Luschen spielen. Dazu ist das Spiel heute doch etwas zu wichtig ;-).

Jokeraw 26.05.2010 10:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603495)
Ja um den Preis ist der Einkauf schon ok, aber der Spieler kann doch nix!!! Ok, mit den 15 Taktikpunkten bei der Taktik ist er schon gut, aber die Skills dazu????
Oder stellt ihr alle NUR nach Taktiken auf?? Dann würden mich aber die Skillsbewertungen wundern!!

Geh alles relativ. Der reicht sicherlich für manche Sachen. ;-)

Csabalino 26.05.2010 10:42

so a pfuscher truppe..
habens nicht geschafft dass es rechtzeitig den bug beheben :evil::evil:
geh l...

da frag ich mich zum x-ten mal ob die neuen features auch durchgetestet werden, denn bis jetzt hat es bei jedem neuen feature bugs gegeben :-(

naja, nur noch trainer und cup bugs, dann sind die ersten beta saisonen zu ende.. echt man :evil:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603479)
scheint nicht zu gehen :evil::evil:
meine, weder in friendly noch im ligaspiel
nach dem speichern verschwindet er von der aufstellung. bin gepannt, wäre peinlich/blöd wenn ich mit nur 9 feldspieler beim matti antanze :lol:

Jokeraw 26.05.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603533)
so a pfuscher truppe..
habens nicht geschafft dass es rechtzeitig den bug beheben :evil::evil:
geh l...

da frag ich mich zum x-ten mal ob die neuen features auch durchgetestet werden, denn bis jetzt hat es bei jedem neuen feature bugs gegeben :-(

naja, nur noch trainer und cup bugs, dann sind die ersten beta saisonen zu ende.. echt man :evil:

Tja so ist es. Wir spielen nur Betaversion.
Und dann mit Restart gehts los. Hahahahahhahahaha.
(genau in der Saison wos den 1. Bundesligameister geben würde, wird alles neu gestartet. Und dann fair für alle ohne die ganzen "großen" Bugs und so weiter.)

bmwf1 26.05.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 603559)
Tja so ist es. Wir spielen nur Betaversion.
Und dann mit Restart gehts los. Hahahahahhahahaha.
(genau in der Saison wos den 1. Bundesligameister geben würde, wird alles neu gestartet. Und dann fair für alle ohne die ganzen "großen" Bugs und so weiter.)

Aber dann ohne mich und wahrscheinlich auch vielen anderen ;-)

Jokeraw 26.05.2010 11:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 603560)
Aber dann ohne mich und wahrscheinlich auch vielen anderen ;-)

Ist eh klar. Wird eh nicht kommen. Keine Sorge. Weil man sich das nicht leisten kann. Es werden dann viele nicht mehr neu anfangen. Andersrum hat man einige auch schon verloren mit den bisherigen "Verlauf". Naja seis wies sei.

Mir selbst fehlt die Motivation aber auch so schon. ;-)

FCAxe 26.05.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 603561)
Ist eh klar. Wird eh nicht kommen. Keine Sorge. Weil man sich das nicht leisten kann. Es werden dann viele nicht mehr neu anfangen. Andersrum hat man einige auch schon verloren mit den bisherigen "Verlauf". Naja seis wies sei.

Mir selbst fehlt die Motivation aber auch so schon. ;-)

Man kann es doch nie allen recht machen! :-D

Geh geh! Warum ist den deine Motivation jetzt schon weg?? Ich bin momentan noch ziemlich motiviert! Will mal so weit raufkommen wie möglich! Bei TCalt war es damals leider nie weiter als 3.UL! Das muss ich jetzt gleich einfach mal toppen!!
Wie es mit meiner Motivation dann ausschaut, weiß ich noch nicht, wird aber davon hängen wie gut oder schlecht es läuft!;-)

Spretilof 26.05.2010 16:02

:lol:, gleich mal im ersten Viertel viel zu viel riskiert.... Naja, schaun wir mal, ob ich das 3:0 halten kann gegen den Fred, oder ob er mich noch heftiger abschießt ;-)

Bellou 26.05.2010 16:12

schade, dass man sich andere friendlys nicht anschauen kann - die suche bei den friendly-spielberichten funktioniert für das heutige datum nicht - mist.

ich hab im 1. viertel 3 angriffe begonnen, 2 konter bekommenn - aber es steht zum glück noch 0:0 (gegen gallus17/ FC Streithähne). er spielt genau diesselben taktiken wie ich.

Spretilof 26.05.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 603662)
schade, dass man sich andere friendlys nicht anschauen kann - die suche bei den friendly-spielberichten funktioniert für das heutige datum nicht - mist.

ich hab im 1. viertel 3 angriffe begonnen, 2 konter bekommenn - aber es steht zum glück noch 0:0 (gegen gallus17/ FC Streithähne). er spielt genau diesselben taktiken wie ich.

Ich schaue mir gerade einige Friendlys (Reini, fux, h.nes, meines, etc.) an. Also das geht schon....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.