![]() |
Zitat:
Ich würde ihn verkaufen. Eben wenn er von den Taktiken nicht paßt. Kaufst dir dann um das Geld einen besser passenden Spieler. TI 8 ist gut, aber naja. Musst halt schauen was du trainierst und dann raus haben willst. Ich würde ihn verkaufen. ;-) Und nein nicht weil ich selbst ihn kaufen würde. Ist für mich uninteressant. Wenn er Erf. 3 hätte, könnten wir drüber reden. ;-) |
Zitat:
|
hab ihn nun doch auf den markt geworfen....ich denk wirklich, das ich mit der kohle ev. nen guten stùrmer bekommen kann, der mit auch weiterhilft....mit meinem MF-training hàtt ich sicherlich mit ihm keine freude...
naja somit soll sich ein anderer freuen und mir hoffentlich einiges einbringen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Das habe ich so sicher nie gesagt, sondern bloß das die Jugis nach 0-5 Einsätzen zu beginnen zu trainieren. Mal brauchen sie gar keinen Einsatz, mal bis zu fünf. Die Regel sind aber 2-4 Einsätze;-) |
@spretilord:
hoffentlich gibts kein elfern bei unserm friendly (eh unwahrscheinlich), denn es gelingt mir nicht, eine reihenfolge der schützen zu speichern - jedesmal sind wieder die jugis ganz oben in der liste :lol: sonst noch wer dieses problem? |
Zitat:
PS: Müsste es wahrscheinlich längst wissen:oops: aber was machst du eigentlich beruflich? Seh dich ständig nachts online, aber tagsüber irgendwie auch:shock::lol: |
friendly: anscheinend kann ich rot gesperrte spieler nicht aufstellen.. hab mal den bug gemeldet, hoffe dass es bis 11 uhr behoben wird, sonst muss ich mit einem jugi-sturm antreten :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |