Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Jokeraw 25.05.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 603234)
also nen stùrmer kann ich immer gebrauchen, zumal meine 2 nicht grad die besten sind! und TI8 ist sicherlich hilfreich ;-)

@axe

nein, da ich ihn ja noch nicht aufn tm gestellt habe ;-)

Absprechen kann man sich auch davor. ;-)
Ich würde ihn verkaufen. Eben wenn er von den Taktiken nicht paßt. Kaufst dir dann um das Geld einen besser passenden Spieler.
TI 8 ist gut, aber naja. Musst halt schauen was du trainierst und dann raus haben willst.
Ich würde ihn verkaufen. ;-)
Und nein nicht weil ich selbst ihn kaufen würde. Ist für mich uninteressant. Wenn er Erf. 3 hätte, könnten wir drüber reden. ;-)

Mor_Lock 25.05.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 603241)
Absprechen kann man sich auch davor. ;-)
Ich würde ihn verkaufen. Eben wenn er von den Taktiken nicht paßt. Kaufst dir dann um das Geld einen besser passenden Spieler.
TI 8 ist gut, aber naja. Musst halt schauen was du trainierst und dann raus haben willst.
Ich würde ihn verkaufen. ;-)
Und nein nicht weil ich selbst ihn kaufen würde. Ist für mich uninteressant. Wenn er Erf. 3 hätte, könnten wir drüber reden. ;-)

hm....ich spiel auch schon mit dem gedanken....mal schauen, vielleicht klick ich ja noch heute den button 8-)

Mor_Lock 25.05.2010 16:38

hab ihn nun doch auf den markt geworfen....ich denk wirklich, das ich mit der kohle ev. nen guten stùrmer bekommen kann, der mit auch weiterhilft....mit meinem MF-training hàtt ich sicherlich mit ihm keine freude...

naja somit soll sich ein anderer freuen und mir hoffentlich einiges einbringen 8-)

Csabalino 25.05.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 603260)
hab ihn nun doch auf den markt geworfen....ich denk wirklich, das ich mit der kohle ev. nen guten stùrmer bekommen kann, der mit auch weiterhilft....mit meinem MF-training hàtt ich sicherlich mit ihm keine freude...

naja somit soll sich ein anderer freuen und mir hoffentlich einiges einbringen 8-)

toller spieler, wie viel erfahrung hat er?

Mor_Lock 25.05.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603271)
toller spieler, wie viel erfahrung hat er?

nur 0,2 :-? aber der markt wird das schon regeln :mrgreen:

MKnelangen 26.05.2010 01:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 603169)
2 einheiten und in beide sind meine twm-säcke nicht gestiegen.... :roll:
naja jetzt spielens donnerstag das 2. spiel.. dann sollte es eigentlich losgehen... lt. mk ;-)

Das ist eine dreiste Lüge:shock::lol:

PS: Das habe ich so sicher nie gesagt, sondern bloß das die Jugis nach 0-5 Einsätzen zu beginnen zu trainieren. Mal brauchen sie gar keinen Einsatz, mal bis zu fünf. Die Regel sind aber 2-4 Einsätze;-)

ChiefFred 26.05.2010 01:53

@spretilord:
hoffentlich gibts kein elfern bei unserm friendly (eh unwahrscheinlich), denn es gelingt mir nicht, eine reihenfolge der schützen zu speichern - jedesmal sind wieder die jugis ganz oben in der liste :lol:

sonst noch wer dieses problem?

MKnelangen 26.05.2010 02:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 603425)
@spretilord:
hoffentlich gibts kein elfern bei unserm friendly (eh unwahrscheinlich), denn es gelingt mir nicht, eine reihenfolge der schützen zu speichern - jedesmal sind wieder die jugis ganz oben in der liste :lol:

sonst noch wer dieses problem?

Hab's grad extra für dich ausprobiert und festgestellt, dass das Problem bei mir nicht existent ist;-)

PS: Müsste es wahrscheinlich längst wissen:oops: aber was machst du eigentlich beruflich? Seh dich ständig nachts online, aber tagsüber irgendwie auch:shock::lol:

Csabalino 26.05.2010 05:23

friendly: anscheinend kann ich rot gesperrte spieler nicht aufstellen.. hab mal den bug gemeldet, hoffe dass es bis 11 uhr behoben wird, sonst muss ich mit einem jugi-sturm antreten :-D

bmwf1 26.05.2010 05:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 603424)
Das ist eine dreiste Lüge:shock::lol:

PS: Das habe ich so sicher nie gesagt, sondern bloß das die Jugis nach 0-5 Einsätzen zu beginnen zu trainieren. Mal brauchen sie gar keinen Einsatz, mal bis zu fünf. Die Regel sind aber 2-4 Einsätze;-)

Jetzt weißt du wie es mir immer mit ihm geht, der verdreht einem alles und behauptet dann das hat er eh scho immer gewußt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.