![]() |
ich werd auch gleich aufs tl fahren denke ich
|
Zitat:
Mich würd interessieren ob es Sinn macht so spät zu Fahren...:nachdenken: |
Zitat:
mein letztes war ca mitte der saison-. war 3 tage auf gut skill und taktik (5er Trainer) Kader 24 mann (1 TW) und davon 9 jugis im alter von 16 der rest war im schnitt 25-26 Jahre ca. 850 taktik verbesserungen ca. 420 Skill verbesserungen Also durchaus iO für so einen Kader Ich fahr nur jetzt gleich aufs TL da ich die jugis dann verkaufen will mir noch 1-2 gute spieler hol und wieder taktik austrainiere.. und dann ja hab ich nicht mehr viel zeit mit meinem Team es wird alt ^^ |
verdammt meine liga ist stark geworden.
ich hab nen absteiger bekommen der skills als auch tak. unter die top 50 ist. :frusty: |
Zitat:
wenn die Traineränderung jetzt noch zu stark ist wirds mich hart treffen... |
auch bei mir wird es lustig 1.Ul/4 wenn die Veränderungen nicht zu meinen Gunsten verlaufen, allerdings haben die Gegner mächtig an Taktik und Skills, beides fehlt bei mir leider.
|
was soll ich sagen in der 1.OL, hab einige arge Brocken dabei :shock:
wie siehts denn bei euch unter Büro - Taktiken aus? habt ihr euch da nur bissl verbessert oder richtig viel? |
Zitat:
|
Mein Team hält sich heute ja richtig gut. Erst 3 Treffer kassiert und das gegen einen aus der 1. Buli! :shock:
Bin schon überrascht... Na meine Jugis entwachsen so langsam ihren Kinderschuhen:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |