Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 24.03.2014 08:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237707)
Ich hoff das noch so 2-300k dazu kommen, 1,3mille wäre super, dann hätt ich das doppelte bekommen ;-)

Schon ein Wahnsinn was da für Preisunterschiede drin sind oder?
Viel Glück noch. ;-)

noucamp 24.03.2014 08:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1237705)
schauen wir mal, wie es weiter geht. bin jedenfalls froh, dass barca nun doch wieder um den titel mitspielt.

Wie gesagt bei der aktuellen Defensivleistung glaube ich an keine Titel. Aber vielleicht kehrt man zu alten Barcawurzel zurück wo man einfach mehr Tore schießt als man erhält.^^

Richtig interessant wird's wenn's dann in der letzten Runde so steht, wie aktuell. Da trifft dann Barca auf Atlético. Und ob man da dann Real mit einem Sieg über Atlético zum Meister machen will?

Commander 24.03.2014 09:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1237712)
Schon ein Wahnsinn was da für Preisunterschiede drin sind oder?
Viel Glück noch. ;-)

is echt net normal :shock:

ja danke, kann ich brauchen ;-)

myd3us 24.03.2014 11:30

wenn ich das so lese, dann juckt es mich glatt in den fingern und ich möchte auch so erfolgreich daytraden ... allerdings gehts dann bei mir meistens in die hose (vor allem weil ich dann zu ungeduldig bin und einfach einen - in meinen augen billigen - spieler kaufe. im nachhinein stellt sich dann oft heraus, dass er für noch weniger weggeht ...) :-D

Commander 24.03.2014 11:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1237740)
wenn ich das so lese, dann juckt es mich glatt in den fingern und ich möchte auch so erfolgreich daytraden ... allerdings gehts dann bei mir meistens in die hose (vor allem weil ich dann zu ungeduldig bin und einfach einen - in meinen augen billigen - spieler kaufe. im nachhinein stellt sich dann oft heraus, dass er für noch weniger weggeht ...) :-D

ich beobachte ja den TW TM sehr genau, und eins kann ich dir sagen:

wenn du einen TW(höchstens 19 jahre) um bis zu 650K bekommst, dann kannst zu 90% mit einem schönen gewinn rechnen ;-)

PS: meine angaben sind ohne Gewähr :lol::lol::lol:

noucamp 24.03.2014 13:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1237740)

Manchmal funktionierts, manchmal eben nicht. Heute mache ich mal wieder Gewinn. Habe einen Jugi im 1100 eingekauft, aktuell steht er auf 70.000. Kleinvieh macht auch Mist. Und irgendwie muss ich meine Kasse ja wieder füllen.

myd3us 24.03.2014 13:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237741)
ich beobachte ja den TW TM sehr genau, und eins kann ich dir sagen:

wenn du einen TW(höchstens 19 jahre) um bis zu 650K bekommst, dann kannst zu 90% mit einem schönen gewinn rechnen ;-)

PS: meine angaben sind ohne Gewähr :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1237769)
Manchmal funktionierts, manchmal eben nicht. Heute mache ich mal wieder Gewinn. Habe einen Jugi im 1100 eingekauft, aktuell steht er auf 70.000. Kleinvieh macht auch Mist. Und irgendwie muss ich meine Kasse ja wieder füllen.

es wird sicher immer ein bisschen glück auch notwendig sein, aber im voraussetzung ist einfach, dass man den TM ein bisschen genauer beobachtet (ich hab aktuell ja null ahnung, was spieler wert sind bzw sein könnten).

Commander 24.03.2014 13:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1237769)

Das ist ein guter Prozentsatz :lol::lol::lol:

noucamp 24.03.2014 13:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237774)
Das ist ein guter Prozentsatz :lol::lol::lol:

Stimmt. Solche Mini-Transfers sind mir fast am liebsten, weil das Risiko gleich 0 ist. Da kannst dir auch 10 Flops erlauben ohne dass es eine große finanzielle Relevanz hätte. Aber ehrlich gesagt hätte ich bei dem Spieler eher mit der Hälfte gerechnet. Nehme es so aber auch gerne hin. ;-)

noucamp 24.03.2014 13:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1237773)
es wird sicher immer ein bisschen glück auch notwendig sein, aber im voraussetzung ist einfach, dass man den TM ein bisschen genauer beobachtet (ich hab aktuell ja null ahnung, was spieler wert sind bzw sein könnten).

Ich beschäftige mich momentan mehr mit Daytraden weil ich finanziell ziemlich am Ende war und aufgrund meines Minikaders auch keinen verkaufen kann. Also versuche ich so zu Geld zu kommen. Meistens durchstöbere ich auf der Heimfahrt von der Arbeit im Bus ein wenig den Transfermarkt. Ich kenne die "Marktpreise" auch nicht wirklich, aber zb. beim Torwart war ich mit sicher, dass er mehr als 620.000 wert ist. Und wie gesagt meine 1000€-Transfers sind mit einem sehr geringen finanziellen Risiko verbunden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.